Zieht sich nachts immer die hose aus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sommersprossi 18.09.06 - 15:42 Uhr

hallo,

amélie zieht sich nachts immer selbst die hose aus, bzw, strampelt sie runter, und liegt dann immer halb nackt im bett.
was kann ich denn dagegen tun?
strampler haben auch keinen wert, da ich dann alle zwei minuten ihre beine aus den hosenbeinen "befreien" muss.
hab wohl ein sehr (nacht)aktives kind...

wie macht ihr das?oder bleiben bei euch die hosen einfach an?

lg
sommersprossi

Beitrag von vicki 18.09.06 - 15:49 Uhr

Ich ziehe meinem Sohn ein Schlafsack an. Das wird auch empfohlen...

Liebe Grüße

Vicki

Beitrag von sommersprossi 18.09.06 - 15:51 Uhr

ja, werd ich auch irgendwann tun, wenn sie da rein passt. im moment ersäuft sie aber noch in ihrem schlafsack...

Beitrag von sami.flower 18.09.06 - 15:54 Uhr

es gibt schlafsäcke die man einfach über den bauch zieht,sind super.nur leider ist mein sohn daraus gewachsen.

Beitrag von sami.flower 18.09.06 - 15:50 Uhr

hi,

nachts hat yannick einen langarmbody an und ein schlafsack,da ist nichts mit hose ausziehen;-)

probiere es doch auch mal aus.

lg kathi+nicky