Gaaaaanz dringend Rezept gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von souldream81 18.09.06 - 15:49 Uhr

Hi Ihr

Such so ne Art Kartoffel"kuchen" aus der Pfanne.
Weiß nur noch, dass die Kartoffeln (roh) in Pommesartige Stäbchen geschnitten werden und in die Pfanne geschichtet werden. Dann rührt man nen Mix aus Eiern und Gewürzen an, giest das zu den Kartoffeln und lässt es stocken. Wenn die Eimasse fest ist, lässt man alles in den Pfannendeckel gleiten um das ganze unfallfrei zu wenden. Dann das gleiche mit der andren Seite...
Weiß jemand was ich meine auch wenn ich es etwas doof erklärt hab??

LG, Melanie, die das nachher kochen wollte

Beitrag von souldream81 18.09.06 - 15:53 Uhr

danke hat sich erledigt. Habs unter Schnibbelskuchen bei google gefunden

Beitrag von apriori 18.09.06 - 17:34 Uhr

in Espania, we call it TORTILLA!!!!!

#kochApriori