Februarmami aus München

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinimaus 18.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo Zusammen,

ist hier vielleicht irgendwo eine Februarmami aus München, die Lust hat sich mit mir auszutauschen???

LG Sabrina + #baby (19 + 5)

Beitrag von uggl 18.09.06 - 15:51 Uhr

mein zwerg kommt zwar erst im april, aber ich komme aus münchen :-D

Beitrag von sabrinimaus 18.09.06 - 15:55 Uhr

Freut mich dich kennen zu lernen.

April ist auch in Ordnung#freu!

Wie gehtts dir denn so in deiner Schwangerschaft???

Über meine VK kannst du auch direkt an mich mailen....

LG Sabrina

Beitrag von tweety157 18.09.06 - 15:57 Uhr

Hallo Sabrina,

bin zwar nicht ganz aus München, aber fast. Also wenn Dachau auch zählt, bin ich dabei!

Viele Grüße,

Carina + Krümeline (20. SSW)

Beitrag von sabrinimaus 18.09.06 - 16:01 Uhr

Des ist ja auch richtig super, wohne nämlich eigentlich in Karlsfeld!!!

Und auf deiner VK hab ich gerade gesehen, dass dein ET am 7.2. ist!!! Mener ist am 8.2.!!!

Find ich ja lustig!!!

Bist du beim Frauenarzt in Dachau, oder in München???

Beitrag von tweety157 18.09.06 - 16:07 Uhr

Das ist echt witzig. Ich hab auch lange in Karlsfeld gewohnt. Jetzt wohn ich in einem Ortsteil von Hebertshausen.
Ich bin ich Dachau bei der Frau Dr. Schmutzler. Des is, find ich, echt eine ganz liebe. Wo bist Du denn?
Und hast Du Dich schon für einen GVK angemeldet? Ich kann da eine sehr nette Hebamme in Dachau empfehlen :-D...
Für heute werd ich mich jetzt dann aus dem Internet verabschieden, aber es würde mich freuen, wenn wir morgen vielleicht über die VK noch a bisserl schwatzen könnten! Schön jemanden in der Nähe zum Austauschen zu haben #huepf!

Viele Grüße,

Carina

Beitrag von sabrinimaus 18.09.06 - 16:14 Uhr

Gerne, meld dich einfach bei mir!!!

Ich bin in Pasing bei der Frau Dr. Horche.....
Bin mit ihr auch sehr zufrieden!!!

Für einen Geburtsvorbereitungskurs hab ich mich noch nicht angemeldet! Und eine Hebamme hab ich auch noch nicht!!!
Bin bei dieses Sachen irgendwie immernoch ein bisschen überfordert!

Bis morgen Sabrina

Beitrag von ninja_babe 18.09.06 - 16:00 Uhr

Hallo Sabrina,

ich bin auch eine Februar-Mami,-aus München. Würd mich freuen, mal öfter von dir zu hören#freu

lg
Nina (20+3)

Beitrag von sabrinimaus 18.09.06 - 16:03 Uhr

Find ich ja toll, wie man hier gleich die Leute kennen lernt#freu!

Darf ich dich fragen in welches Krankenhaus du zur Geburt gehen möchtest???
Und in welchem warst du beim ersten kind???

Beitrag von ninja_babe 06.10.06 - 13:12 Uhr

Hallo,
sorry für die späte Antwort.....

Bei meinem 1 Kind war ich im Neuperlacher Krankenhaus. liegt zwar überhaupt nicht in meiner nähe, aber meine mutter arbeitet dort und daher :-D. und ausserdem haben die mich schon recht gut gekannt, weil ich wegen nieren-problemen in der ssw schon öfters bei denen gelegen bin.

und jetzt, jetzt möchte bzw. werde ich in die geissenhofer-klinik gehen. mein fa ist dort belegarzt, und auch so hab ich gute sachen gehört. werd mir sie natürlich noch ausführlichst anschaun.....und was ganz wichtig für mich ist: die haben auch eine kinder-intensiv....für den fall der fälle.

wo wirst du entbinden? hast du schon pläne??

Beitrag von quax78 18.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo Sabrina!
Ja, ich komme aus München und würde mich freuen von Dir zu hören :)
Viele Grüße,
Manu + Fabio (18 Monate) + #baby (20+1)