Frage zu Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro44 18.09.06 - 15:52 Uhr

Hallo. ich benutze den Persona zum ersten mal diesen Monat.
Seit dem 6ZT. nur rote Tage.Der Eisprungkalender zeigt mir für den 19. 20.9. den #ei an. Heute bin ich ZT.14. Heute verlangte der Persona aber keinen Test. Warum nicht so kurz vor dem #ei? ZS ist heute schon spinnbar. Ab wann wird denn der rechte Balken dicker?

Beitrag von tinamaria32 18.09.06 - 16:42 Uhr

hallo,
ich benutze Persona schon lange, der Persona zeigt dir ca. 2Tage vorher ein #ei .
In diesen 2 Tagen hast du dann dein Eisprung.Das symol wird 2 mal angezeigt.
Verlass dich lieber auf Persona als auf diesen Eisprungkalender.
Wenn dein Es vorbei ist , kommt gleich grün .

Es kann auch sein das er ein #ei symobol anzeigt, aber dein Es nicht richtig springt, war bei mir schon 3 mal.#heul
gruss
tinamaria