bin sooo traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240772 18.09.06 - 16:00 Uhr

diesen üz (13.) hab ich es echt mal geschafft gelassen zu bleiben und nicht so oft an den kiwu zu denken. ich war in den letzten tagen so guter dinge aber seit heute hab ich eine leichte sb #heul:-[und so beginnt es immer 1-2 tage vor mens und morgen wäre mein nmt.#schmoll
jetzt üben wir schon über ein jahr. war vor 4 wochen beim fa. - eisprung vorhanden - alles okay. jetzt führe ich mein erstes zb, aber das nervt mich irgendwie. soll aber 3 zb's meinem fa. vorlegen.
hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112430&user_id=631978

ich hab zu nichts mehr lust, bin total deprimiert.

sorry fürs #bla#bla#bla, wollte es nur mal loswerden, da ich momentan sonst niemandem hab. mein schatz kommt erst abends und sonst weiß niemand von meinem kiwu.

Romy#heul

Beitrag von helen73 18.09.06 - 16:05 Uhr

Liebe Romy,

fühle Dich gedrückt! Es tut mir leid, daß es wohl wieder nichts wird. Aber: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Sprich: Du bekommst auch noch Dein Baby, ganz bestimmt.

Zyklusblattführen mag ich auch nicht. Habe es 1 Monat gemacht und war nervlich total kaputt. Aber ohne das macht der FA nichts, gell!

Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, daß es auch ohne FA geht und doch noch bald klappt.

LG Helen

Beitrag von 240772 18.09.06 - 16:10 Uhr

Hallo Helen!

Danke für die lieben Worte, tut sehr gut.
Es ist manchmal schwer all das locker zu nehmen.
Dabei gibt es ja noch viele, die es noch schlimmer haben als ich.

Danke fürs zuhören und schönen Tag noch.

Alles Gute für dich
Romy

Beitrag von caro44 18.09.06 - 16:22 Uhr

Hallöööchen:-D
Hast du denn die SB noch immer? Ist doch nur am Freitag eingetragen#gruebel.
Ich meine, du kannst noch hoffen. Tempi ist doch noch oben und SB haben viele auch bei#schwanger. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das die Pest nicht kommt.#liebdrueck

Beitrag von 240772 18.09.06 - 16:34 Uhr

hallo auch,

ob das am freitag eine richtige sb war oder nur "färbiger" (sorry) ausfluss weiß ich nicht.
jedenfalls was das dann wieder weg und seit heute ists eindeutig leichte sb.

mal schauen - vielleicht sollte ich die hoffnung doch noch nicht aufgeben.

#danke
lg.romy

Beitrag von thiui 18.09.06 - 16:17 Uhr

hat der FA denn mal ein soermogramm gemacht? es hilft ja nix, wenn bei dir alles o.k. ist, wenn bei ihm die spermien nicht richtig schwimmen...

viel glueck wuensch ich dir. und lass die ohren nicht haengen, bei mir hat's auch ueber ein jahr gedauert udn dann ging's doch. tob dich vielleicht ein bisschen aus, geh schoen weg, das hat mich sehr ermuntert und dann ging's auf einmal von allein...



Beitrag von 240772 18.09.06 - 16:21 Uhr

ja, an ein spermiogramm hab ich auch schon mal gedacht. werd das meinem schatz mal ans #herzlich legen.

danke für deine lieben worte.

alles gute für dich und dein #baby inside

lg romy

Beitrag von thiui 18.09.06 - 17:15 Uhr

das dein arzt das nicht schon laengst gesagt hat. du quaelst dich da jeden monat und machst dir vorwuerfe, da kann man doch mal kucken, was mit ihm ist, das tut ja nicht weh!

lg, siiri!