center parcs bispinger heide nochma ne frage...*sorry*

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von _justins_mama_torti_ 18.09.06 - 16:08 Uhr

*sorry habe nochmal ne frage*

will jetzt nun doch mit meinem kleinen eine woche nach bispinger heide in den center parcs.

1. frage wenn ich das wellness programm buche, áuch ma entspannen will, wie ist derzeit die betreuung von meinem kleinen, klar is das ich das nur will (welnes programm) wenn er auch gut untergebracht ist.

2.frage kann man sich ja auch vor ort die fahrräder oder so dort ausleihen oder? sehe auf dem bild das nich nur fahrräder vohanden sind sondern auch andere fahrzeuge und wir würden uns das gerne vor ort ausleihen.

(fahren erst nächstes jahr)

danke für eure antworten....

lg torti #freu

Beitrag von baby2008 18.09.06 - 17:26 Uhr

Hi torti,

du kannst dir Fahrräder vor Ort leihen!

Wenn du in die Aqua Sana möchtest, kannst du deinen Kleinen Mann z.B. im Miniclub abgeben! Die machen dort immer ganz tolle Sachen gegen kleine Bezahlung!
Auch ist es möglich in den Center Parcs einen Babysitter zu bekommen!
Der Bispinger Heide ist auch ein sehr schöner PArk!!!

Ich wünsch Euch viel Spaß!

Bei weiteren Fragen, meld dich einfach!

LG Arijane

Beitrag von fine83 19.09.06 - 14:25 Uhr

Hi !
waren letzte woche im center parc bispingen total super ! fahren nächstes jahr wieder hin haben gestern gleich neu gebucht ! Die fahrader würde ich vorher buchen du sparst ne menge geld ! wenn du da buchst kostet es 12,50 pro tag , wenn du vorher buchst zahlst du für ein fahrad von montag bis freitag 12 euro !!! die anderen sachen kann man vorher nicht buchen weiß aber auch nicht was das dann kostet ! lg fine und alina-marie 24 wochen #baby

Beitrag von meike1403 21.09.06 - 08:20 Uhr

moin fine83,

stimmt genau. es war richtig schön und ich wollte euch nochmal ganz lieb danke sagen das leonie und ich mitdurften. habe mich gestern auch nochmal schlau gemacht wegen unserem novemberurlaub und ich denke wir werden auch in "unseren" center parc fahren. de eemhof gefällt mir immer noch sehr gut, aber leider ist der market dome offen (ist im november vielleicht doch etwas kalt ;-)).

freue mich auf sonntag auf eure hochzeit.

lieben gruss und kuss an kai und alina-marie

gruss meike