Tantra-Massageseminar

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von susanne64 18.09.06 - 16:09 Uhr

Viel haben wir darüber gelesen, lange haben wir uns darüber unterhalten. Was es ist wissen wir ganz genau und zu meinem Geburtstag hat mein Mann uns nun ein Tantra Massageseminar geschenkt. Ich habe mich sehr gefreut, das wollte ich ja schon immer einmal, aber im Moment bin ich mir für mich sehr unsicher ob ich mich da so richtig fallen lassen kann um es zu geniessen. Die Vorfreude war groß, die Spannung auch, aber jetzt habe ich doch ein bißchen Fracksausen.
Kennt sich hier jemand mit Tantramassagen aus, hat das eventuell schon einmal mitgemacht? Würde mich freuen wenn sich die eine oder andere mit Erfahrung meldet. gerne über meine VK.
Dank und liebe Grüße
Susanne