Sorry, mal wieder ne Ovutest Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminb 18.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo,

verwende jetzt in diesem Zyklus das erste mal den Ovutest. Laut Urbia hätte ich am letzten Wo-Ende einen ES haben müssen. Am Sa+So waren die Ovutest positiv. Das heisst doch der ES ist in den nächsten 24-48 Std, oder?

Müsste dann der Ovutest heute auch positiv sein? Der Test heute morgen fiel negativ aus.

Ausserdem habe ich seit heute so nen gelblich-bräunlich schleimigen Ausfluss. Was kann das denn sein?

Sorry, für die blöden Fragen. Kenn mich leider nicht mehr aus, die letzte SS ist schon ne Weile her.

Vielen lieben Dank!

LG Jasmin