Wieder ne Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch1978 18.09.06 - 16:10 Uhr

Hallo,

da ich ja im Moment mit Grippe flach liege (also auch viel auf der Couch), habe ich eben meinen Bauch gefühlt und so ca. 1 cm überm Schambein merke ich so ein puckern. Kann das in der 9. SSW schon das Herzchen sein, was ich spüre oder was ist das?

LG Nadischo

Beitrag von blondie2710 18.09.06 - 16:11 Uhr

ich vermute mal ,das es dein Puls ist.;-)
Lg

Beitrag von thiui 18.09.06 - 16:12 Uhr

was du da fuehlst ist dien eigeneer puls. deine gebaermutter wird ja jetzt staerker durchblutet, also kannst du den da fuehlen. bis du dein baby spueren kannst, musst du dich leider noch ne weile gedulden! (dann wuerdest du den puls aber auch nciht spueren, sondern die bewegungen)

gute besserung!