Wer kommt mit mir mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie1979 18.09.06 - 16:15 Uhr

Ich habe es ja befürchtet. Nach dem Temmpiabfall heute morgen, hatte ich ja die Ahnung.

Und nu.. ist schon die SB da. Ab morgen fange ich dann ein neues ZB an.
Wer kommt mit mir mit in den nächsten ÜZ? Möchte es mir so richtig gemütlich machen mit euch.. also, wer ist dabei?

#heul#schmoll#heul

Naja... fange dann auch mit Persona an, den hab ich mir nämlich schon zugelegt.

#danke fürs zuhören.

bin echt enttäuscht #schmoll

Lg
dani

Beitrag von 240772 18.09.06 - 16:19 Uhr

hallo, hab unten schon gepostet.
mir gehts genauso. tempi ist heute früh zwar noch oben gewesen aber sb hat leicht eingesetzt - so wie immer vor der mens. :-[#heul

also auf in den 14. üz!

lg. romy

Beitrag von annie1979 18.09.06 - 16:21 Uhr

14.Üz ist schon heftig.
Ich starte "erst" in den 4 ÜZ, und dass kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor.

Aber schön, dass du mit kommst;-)

wir schaffen dass schon mit dem #schwanger werden!

Lg
Dani#liebdrueck

Beitrag von 240772 18.09.06 - 16:31 Uhr

bei meiner tochter (jetzt 8) hat es auch 1,5 jahre gedauert und ich hoffte, dass es diesesmal schneller geht. falsch gedacht. naja

#danke für deine lieben worte.

lg. romy

Beitrag von murkelchen72 18.09.06 - 16:20 Uhr

Och mönsch, süsse#liebdrueck

Wat soll ich sagen? Hab ja heute morgen schon gesagt, das der einzige Vorteil an der :-[ ist, dass wir mit lauter netten Mädels weiterhibbeln dürfen#freu

Also, Kopf hoch und weitergehts!!!!

LG Murkelchen72#herzlich#liebdrueck

Beitrag von annie1979 18.09.06 - 16:22 Uhr

Joa... so isses#schmoll

aber ich geb nicht auf.. Oh nein.. dafür bin ich viel zu stur!! (Sternzeichen:Stier)

Es wird schon klappen, dennoch ist man, wenn die Mens kommt, jedenfalls für den Moment enttäuscht.

Lg und #danke für Deine worte

Lg
Dani#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 18.09.06 - 16:27 Uhr

na logo, bin ich ja auch immer noch (enttäuscht meine ich)...

Gehe auch in 4 ÜZ#schwitz

lg

Beitrag von 2373437 18.09.06 - 16:36 Uhr

...ich bin dabei!!! #liebdrueck

Hab zwar die :-[ noch nicht, aber sie ist bestimmt schon im Anmarsch! #schmoll

Naja, mit euch alles ist sogar das Warten erträglich! #hicks

Viel #klee euch allen!!!

#herzlichliche Grüße, Stine

Beitrag von annie1979 18.09.06 - 18:39 Uhr

Stimmt,

mit sovielen ist die Warterei schon erträglicher. Aber gib Du die Hoffnung noch nicht auf. so lange die Mens nicht da ist.... #klee#klee#klee#klee#klee

lg

dani

Beitrag von kirsten6182 18.09.06 - 16:40 Uhr

Bin Dir einen kleinen Schritt voraus, mein ES ist wahrscheinlich am Wochenende, und wir ziehen schon mal langsam die Laken glatt! ;-) Laß Dich nicht entmutigen, das üben ist doch auch ne tolle Sache, und so ganz ohne Angst schwanger zu werden!

Ne, war das früher ein Streß, hab ich die Pille genommen, ist das Kondom kaputt???? #augen Die Probleme haben wir nicht mehr! ;-)

Ganz viel GLück für diesen Zyklus! #klee

Beitrag von annie1979 18.09.06 - 18:40 Uhr

Ja, natürlich ist es was anderes so.

aber ich gehe auch "schon" in den 4. ÜZ... ich weiß,dass ist echt noch nicht viel, aber deprimierend schon.

Ich probiers halt immer wieder. Bis es klappt :-D

euch viel glück beim #sex

lg
dani

Beitrag von 4581 18.09.06 - 19:00 Uhr

Ich komm auch mit!!!

Hab zwar auch die Mens noch nicht, aber hatte auch keinen ES diesen Zyklus!!!!

Also, auf in den nächsten (wann immer er auch anfängt!!!)

Beitrag von annie1979 18.09.06 - 19:27 Uhr

Super... sind ja schon eine nette Runde!

Keinen Es zu haben finde ich so unfair!!! Und dann noch einen überlangen Zyklus, ich drück dir gaaaanz feste die Däumchen, dass sich ab nächstem Zyklus alles zum besten wenden...

Wir werden#schwanger #huepf#huepf

Lg
dani

Beitrag von 4581 19.09.06 - 09:58 Uhr

Naja, überlang nicht. Normal ist er 29 Tage und bin heute nun bei ZT 24. Bin bloß gespannt ob er auch ohne ES bei 29 Tagen bleibt???

Klar werden wir schwanger, früher oder später #pro

Beitrag von supergirl76 18.09.06 - 21:06 Uhr

Hallo Dani,

ich komme auch mit #:-(
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und ich war mir sooooo sicher, dass es geklappt hat. War total entspannt, hatten vor und am ES #sex (benutze Persona) und meine Brüste waren die letzten Tage super empfindlich, aber was soll ich sagen ................... heute kam die Mens #heul

Bin ganz doll enttäuscht #schmoll

Naja, auf in die nächste Runde #augen

LG
Yvonne