WOW!! Mal was sehr Originelles im KH!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birke77 18.09.06 - 16:16 Uhr

Hallo,

ich wollte nur kurz berichten, dass man sich im Klinikum, wo ich "bald" entbinden werde, was Tolles einfallen lassen hatte:

Man kann jetzt online eine Grußkarte (mit Text und Bild) direkt an die wählbare Station (+Name, Vorname des Patienten) schicken!!! Finde ich voll klasse die Idee! Ihr auch?

LG,


Vicky

Beitrag von aussi06 18.09.06 - 16:21 Uhr

Hi Vicky,

die Patienten bekommen das dann von der Schwester?
Ich finde die Idee super gut! :-)
Ist doch mal was anderes!

Welches KH ist denn das?

Grüße
Aussi

Beitrag von jusudi73 18.09.06 - 16:37 Uhr

Hi vicky,

ich hab das hier auch schon einmal gesehen. Leider weiß ich das Krankenhaus aber auch nicht... wäre nochmal interessant, vielleicht machen das ja inzwischen auch andere Kliniken????

Das was ich vor ein paar Wochen gesehen habe, war definitiv zu weit weg von mir.

LG
jusudi (18. SSW)

Beitrag von casi8171 18.09.06 - 16:49 Uhr

Hi

also in unserem Krankenhaus (Schwerte/Ruhrgebiet) geht das auch.

Als mein Sohn geboren wurde, haben wir sogar eine von Freunden bekommen, fand ich total toll!

lg

Melli + Finn + Pünktchen 17.SSW