Wann und wo 3D im Raum Wiesbaden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce24 18.09.06 - 16:17 Uhr

Hallo zusammen!!

Ich bin leider erst vor kurzem hierher gezogen. Deshalb die Frage, ob irgendjemand von euch weiß, wo man im Raum Wiesbaden 3D-Bilder machen lassen kann.

Wenn ihr aus Erfahrung sprecht, wäre es schön, direkt die ungefähren Preise zu nennen.

Von wann bis wann ist so ein 3D-US eigentlich am geeignesten???

Fragen über Fragen!!!! #kratz Sorry!!!

Vielen Dank vorab für die Antworten

LG Joyce 26+5

Beitrag von linus02 18.09.06 - 16:22 Uhr

Ich bin in der 27 SSW und mache das nächste Woche...frag einfach mal bei deinem Frauenarzt nach...mein FA macht das z.B. für 80 Euro...

Gruss...

Beitrag von dickekugel 18.09.06 - 17:33 Uhr

DU HAST POST

lg jasmin