Stolz bin *Sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffelschnute 18.09.06 - 16:19 Uhr

#huepfHallo,

unsere Maya ist am10.09. 4 Monate geworden. Mit drehen hat sie nichts am Hut, aber wenn sie auf dem Bauch liegt, dreht sie sich zurück #kratz Sollte das nicht eigentlich anders herum sein? #gruebel

Na, egal.

Seit heute hält sie ihre Flasche selbst #freu Niiiiiiedlich sieht das aus, wenn sie ihren Mund sucht *g* Ihren Trinklernbecher nimmt sie nun auch seit heute und das sieht mal komisch aus, denn der Deckel ist aus Silikon und der Becher durchsichtig, man kann ihr beim Trinken bis in den Hals schauen #cool

Na, genug geschrieben #bla

LG

Ariane + Natascha (8,die heute fast 5 km im Sponsorenlauf geschafft hat *auch stolz bin*) + Maya (Fotos der beiden Süßen in VK)

Beitrag von sevilgia27 18.09.06 - 16:28 Uhr

superrrrrrrrrrrrr. Das freut mich, aber eine Frage:

ich habe auch einen Trinklernbecher von NUK...Aber sind diese Becher nicht erst ab 6. Monate???

Beitrag von schnuffelschnute 18.09.06 - 16:31 Uhr

Hallo,

ich habe den Trinkbecher von DM ( hat den Deckel von Nuby) und habe ihn ihr immer wieder angeboten, denn ich denke, richtiges Trinken kann sie daraus bekommen, um so leichter wird irgendwann die Flasche weg sein!

Und wenns klappt - warum nicht? Habe ich bei der Großen auch gemacht!

LG

Ariane

Beitrag von silberknopf 18.09.06 - 17:11 Uhr

Hallo,

das ist ja toll, dass die Kleine schon alleine ihre Flasche hält #huepf Bela macht da noch überhaupt keine Anstalten zu... Ich stand neulich auch vor den Trinklernbechern von DM und wollte einen mitnehmen, mich hat aber auch das "ab 6 Monate" abgeschreckt. Aber, wenn deine Kleine da schon so toll draus trinkt, werde ich das wohl auch mal versuchen :-D

LG,
Silberknopf mit Bela (20 Wochen)

P.S. Bela konnte sich auch ne ganze Weile vom Bauch auf den Rücken drehen. Kurz bevor er lernte, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, hat er das andere Drehen irgendwie verlernt #kratz Jetzt bin ich also ständig am umdrehen #augen