tempi! wie hoch muß sie sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie04 18.09.06 - 16:19 Uhr

hallo mädels!
meine frage steht ja schon oben.
wie hoch muß die tempi sein das ne #schwangerschft wahrscheinlich ist?
würde meine tempi reichen wenn sie bis zum ende so bleiben würde, oder muß sie noch weiter rauf?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

#liebdruecktina

Beitrag von datschi 18.09.06 - 16:30 Uhr

Hallo Tina...

... das ist bei jedem etwas anders... zumal ja auch viele unterschiedliche Messorte vorziehen... oral... anal... vaginal... oder unter dem Arm (was eher sehr ungenau ist)... das macht ja auch Unterschiede... Du hast auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied zwischen Deiner ersten und zweiten ZH... das sollte wohl auch reichen!

Meine zweite ZH liegt zB immer zwischen 36,8 und 37,2°C und meine erste Hälfte um 36,4°C


Drücke Dir die Daumen
LG

Datschi

Beitrag von jessie04 18.09.06 - 16:33 Uhr

hi datschi!

#danke für die antwort!!!

bei mir ist das hibbeln immer extrem schlimm, eine woche muß ich noch warten.
gruß tina