Mamas zum 1. Mal/Raum 24232 ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilu510 18.09.06 - 16:25 Uhr

Suche werdende Mamas, die auch ihr erstes Kind im Januar oder in dem Zeitraum erwarten im Raum Kiel.
Wer hat Lust zu quatschen? Da ich im Freundeskreis die Erste bin, würde ich kerne neue Kontakte knüpfen, um sich auszutauschen.

Liebe Grüße
Lilu & #baby

Beitrag von kluempchen 19.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo Lilu,

ich komme zwar nicht direkt aus Kiel, aber wohne nur ca. 30km davon weg, in der Nähe von RD.
Bin in unserem Freundeskreis auch die erste und wäre froh, mich mal mit jemandem austauschen zu können.
Ich erwarte im Februar unser 1. Kind und würde mich freuen, wenn Du dich mal über meine VK bei mir melden würdest!!!!
LG
Klümpchen

Beitrag von nicbaerchi 19.09.06 - 10:54 Uhr

Huhu Lilu,

ich komme auch nicht direkt aus dem Raum Kiel, wohne im Kreis Segeberg, ist aber auch nicht so weit weg.
Ich bekomme mein erstes Kind Anfang Februar.

Liebe Grüße
Nicole und Püppy (19+5)