Komischer Schmerz im SSW 35

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silly16 18.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo zusammen!!

Ich habe seit gestern einen Menstruations- ähnlichen Schmerz im Unterleib und Rücken. Wie diese Begleiterscheinungen eben. Auch, dass es bis in die Beingelenke geht und das Becken zieht mitunter ganz schön.

hat jemand Erfahrung damit, was es sein kann?? Wehen düften sich ja anders anfühlen......denk ich zumindest...

Vielen Dank für eure Meinungen und Antworten,

liebste Grüße,

silly16 + #baby SSW 34+1

Beitrag von darkvenusgirl20 18.09.06 - 16:45 Uhr

hallo
ich hatte drei tage lang so schmerzen nur bei mir kamen noch bauchschmerzen dazu. gestern abend bin ich dann ins kh gefahren weil ich mir gedanken um meinen kleinen gemacht habe#gruebel.
die hebi und der arzt sagten mir das das nur übungswehen seien#schmoll. und das sich richtige wehen meistens dadurch zeigen das man das schreien fast nicht mehr unterdrücken kann da es tieriche schmerzen sind#heul.
vielleicht sind es bei dir ja auch nur senk oder übungswehen.
gehe aber ehr von senkwehen aus:-).
und falls du doch zu viel angst hast dann geh zu deinem fa der kann dich dann bestimmt beruhigen:-D.

viel glück noch für die weitere #schwangerschaft


lg ela und #babyboy justin noel (inside 38ssw)

Beitrag von neve 18.09.06 - 16:45 Uhr

Ja Ja Ja!!!!!
Ganz genau, des hab ich auch!!! Bin jetzt in der 34.SSW und hatte das in der Nacht von Samstag auf Sonntag ca. ne stunde lang und eine Woche davor auch schon mal! Fühlt sich so an, als würde ich meine Periode bekommen, nur noch en bisschen schlimmer!
Mein Freund wollte auch schon mit mir ins Krankenhaus fahren, aber ich kam mir irgendwie so blöd vor...weil Wehen sind das bestimmt net!

Ich wüsste auch mal so gerne, was das ist!!!

Beitrag von julchenundmexx 18.09.06 - 16:48 Uhr

Hallo,
ich habe das seit letzter Woche auch. Durch meine Fg weiß ich wie sich Wehen anfühlen. Und ich kann dir sagen, das sind welche, aber nur ganz leicht. Ich würde mal stark auf Senkwehen tippen.

LG Birgit mit #baby 35. SSW

Beitrag von neve 18.09.06 - 16:58 Uhr

Senkwehen?! Ist es dann schlimm, wenn sich das baby noch net gedreht hat? Bei mir is nämlich noch BEL!
#schock
gruß Carina

Beitrag von julchenundmexx 18.09.06 - 17:04 Uhr

Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Unser Kleiner liegt schon seit der 28. SSW in SL. Frag doch mal deinen FA. Wie weit bist du denn?

Beitrag von neve 19.09.06 - 14:18 Uhr

Ich bin jetzt in der 34.SSW!!! Und meine FA hat gesagt, er sollte sich bis zum nächsten Termin gedreht haben...und ich hab meinen nächsten Termin am Freitag, hab aber noch nicht gemerkt, dass er sich gedreht hat! #gruebel