Also wenn das mal GOLD ist....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleenehexe80 18.09.06 - 16:35 Uhr

Schaut mal hier:

Also ich http://cgi.ebay.de/Quinny-Freestyle-3XLComfort-Farbe-Black-Modell-2005-NEU
Ich wußte zwar das die Märchensteuer kommt aber so schnell???


Naja :-)


Beitrag von kleenehexe80 18.09.06 - 16:36 Uhr

Nochmal der erste link funkt nicht:



http://cgi.ebay.de/Quinny-Freestyle-3XLComfort-Farbe-Black-Modell-2005-NEU_W0QQitemZ230029436540QQihZ013QQcategoryZ68430QQrdZ1QQcmdZViewItem





Sorry sorry nochmal

Beitrag von tokessaw 18.09.06 - 16:41 Uhr

hallo,
lach wemhat der vorher gehört?beckhams?oder sit das gestell aus gold?also ich als anbieter hätte ebay schon längst um überprüfung des bieters gebeten,das kann doch nur ein spassbieter sein.
lg
tokessaw

Beitrag von schnuffelschnute 18.09.06 - 16:42 Uhr

Sach mal, wer hat denn da so dämlich geboten? Hat doch sicher einen Kommafehler drin.... #kratz

Beitrag von maom 18.09.06 - 16:46 Uhr

wer bietet denn da so hoch??? kann ich mir nicht vorstellen #kratz#augen

Beitrag von sugarbabe 18.09.06 - 19:21 Uhr

wenn man mal in dem shop von dem verkäufer guckt da gibt es den gleichen buggy nochmal und das gebot liegt bei 29 euro das kann nicht ernst sein das gebot muss echt n fehler sein das andere gebot dauert noch 2 tage.

komisch...
lg daniela

Beitrag von tagpfauenauge 18.09.06 - 19:52 Uhr

Hi,
mein Mann möchte gerne wissen, ob da der Papst drinn gesessen hat
*lach*

Gibts doch nicht.


lg
Yvonne

Beitrag von snoppy06 18.09.06 - 21:01 Uhr

hmm...
entweder ich steh grad auf dem schlauch, oder...

aber was ist an 56,55 euro komisch...ist doch kein unrealistischer preis, oder irre ich mich da?

liebe grüße

Beitrag von kaptainkaracho 19.09.06 - 11:12 Uhr

Da stand ne lange Zeit 7580€
LG Alexa