kuchenrezepte!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sina87 18.09.06 - 16:36 Uhr

hi. mein schatz isst zum frühstück immer kuchen und trinkt kaba dazu. aber immernur marmorkuchen find ich langweilig. auch zum kaffee trinken mittags gibts fast immer marmorkuchen....

habt ihr vielleicht ein paar rezepte für leckeren kuchen zum "eintunken" für morgens oder zum kaffeetrinken sonntags???

vielen vielen dank schon mal!

lg sina

Beitrag von sabsy75 18.09.06 - 19:54 Uhr

Becherkuchen:

1 Becher Sauerrahm/Schmand
3 Eier (M)
1 Becher geriebene Haselnüsse
1 Becher Kakao
1 Becher Mehl
1 Pck. Vanillezucker
1 Pck. Backpulver


Alles gut durchrühren, bei ca. 170/200 Grad im Backrohr (ca 1 Stunde) backen!

Gutes Gelingen #koch
sabsy