???Einladungskarte mit Spruch???

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von cleo1977 18.09.06 - 16:41 Uhr

hallo!!!
mein freund feiert im nächsten monat seinen 30. nun bin ich schon ne ganze weile auf der suche nach netten ideen, um die einladungskarten selbst zu gestalten/ basteln.
nur leider bin ich sooooo unkreativ#heul.
könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen???
wäre so nett!!!
danke schon mal im voraus!
cleo

Beitrag von jandor 18.09.06 - 21:24 Uhr

hi cleo,

was genau suchst du denn? selbstgedichtetes, das auf deinen freund zugeschnitten ist oder allgemeine sprüche?

und karten basteln....was für hobbys hat dein freund bzw was mag er so?

wenn du magst kontakt über vk.

gruss j.