Wie lange am Tag sind eure Mäuse im Tragetuch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hexeblondi 18.09.06 - 16:43 Uhr

´Hallo habe seit ein paar Tagen ein Tuch und mein kleiner liebt es ... wie lange kann ich ihn´am tag rumtragen?? hatte ihn gestern insgesamt 2 stunden drin er schläft immer ein aber dafür schläft er nachts nicht mehr so gut... :-(
Ich finde das Tuch so praktisch ..

lg kim+ justin 2 monate

Beitrag von lullubaer 18.09.06 - 17:37 Uhr

Hallo.
Ich habe meine Tochter (mittlerweile schon 5 Monate) seit ihrer 2 Lebenswoche getragen. Anfänglich nur ein paar Wegstrecken.... hat sich allerdings immer ausgeweitet. Mittlerweile sind Spaziergänge bis zu drei Stunden drin.
Die Kleine schläft auch immer ein, doch nächtliche Schlafprobleme sind bei ihr nicht aufgetreten.
Ich nehme das Tuch halt für jeden Gang der zu erledigen ist. Kinderwagen wurde leider umsonst angeschafft :-(

LG. lullubaer

Beitrag von arnanja 18.09.06 - 17:39 Uhr

Hallo
Ich hatte Jette in den ersten Wochen bis zu 10 Stunden im Tuch. 10 waren selten, weniger als 4 auch. So um die 6 waren es meistens.
Sie war ruhig, ich war ruhig und heute trage ich sie nur noch selten zu Hause. Es wurde von ganz alleine immer weniger.
LG Tanja mit Hannah Marie (05.03.02) und Jette (27.12.05)