Hebamme??? teil 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linus02 18.09.06 - 16:51 Uhr

Wie und wo finde ich eine oder die richtige Hebamme?? Wie habt ihr das gemacht??

Gruss Jasmin
SSW 27

Beitrag von julchenundmexx 18.09.06 - 16:53 Uhr

Guck mal bei www.hebammensuche.de oder frag deinen FA.

Beitrag von gudderhaas 18.09.06 - 17:54 Uhr

Guck mal in die gelben Seiten, ob es in deiner Nähe eine Hebammenpraxis gibt. Das sind oft Gemeinschaftspraxen, manchmal auch Arzt und Hebamme.

Oder Augen auf: Oft sieht man in Frauenazrtpraxen und KH Handzettel ausliegen.

Viel Glück,
nic