schmerzen am Schambein und den Innenschenkeln??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laleluna 18.09.06 - 16:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal wieder eine Frage.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Habe schon seit längerem immer mal wieder Scherzen am Bein Ansatz in der innenschenkeln, also nicht in der Scheide sondern außen herum.

Was kann das sein?
Es wird besser wenn ich die Beine Hochlege!
Was kann ich machen das es besser wird?

LG Laleluna baby-boy inside 30.SSW, #stern im #liebe und Sebastian (2) fest an der Hand

Beitrag von schwalbenvogel 18.09.06 - 19:09 Uhr

Hallo,


so wie du das beschreibst denke ich das ist das Becken. Habe damit seit 2 Wochen auch zu kämpfen und es tut sehr weh.

Das Becken bereitet sich auf die Geburt vor, die Natur hat sich das so eingerichtet daß sich das Becken "dehnt".
Kann auch in Zusammenhang mit Senkwehen zu tun zu haben, also es ist alles okay.
Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.
Wünsche dir alles Gute.

LG Tanja 37 SSW ♥ ET - 21 ♥ #schwitz #huepf

Beitrag von kollege23 18.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo!
Das gleiche habe cih auch seit heute es tut total beim laufen weh! Beim sitzen ist es okay aber nur die rechte seite so ne handbreit unter der scheide und dann halt ein bissl richtung steiss! Dachte mir erst es wäre was schlimmes aber da es mehrere haben scheint es okay zusein!
lg yvonne 26 ssw