Danke von DIMI

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suri76 18.09.06 - 16:52 Uhr

hi mädels, dimi bleibt wohl bis mi / do im kkhaus, in der nähe ihrer schwiemu, nicht in münchen.
sie fühlt sich aber wohl macht sich nicht sehr viele sorgen.

sie lässte uch alle grüße und dankt für eure grüße.#freu #danke

ich schreib das so, weil es dauern könnte, bis ich jeder einzelnen antworte.#augen

lg: suri ( 25.ssw )

Beitrag von suri76 18.09.06 - 16:53 Uhr

SORRY DAS SYMBOL IST NATÜRLICH FALSCH!!!!!!!!!!!! soll #pro heißen.....sorry.

Beitrag von mona_lisa2201 18.09.06 - 18:29 Uhr

Erst lesen und dann fragen ... habs verstanden :-D

Beitrag von kollege23 18.09.06 - 19:33 Uhr

Ach das ist ja schön! Eigentlich schade für ihren Sohn da er ja mittwoch geburtstag!
Hast die ET liste gesehen so gegen 8.30 uhr heute war fleissig!!
Und bei dir immer noch nicht besser wah! das ist ja echt blöd!
Mensch!
Collin hat wieder ordentlich durchfall war heute beim anderen doc der meinte nochm,al stuhlprobe und wenn da nichts raus kommt will er mal ne antibotikum profilaxe machen!
lg yvonne

Beitrag von suri76 18.09.06 - 22:05 Uhr

8:30???????????????????? SEH ICH AUS WIE HAUSFRAU???? ;-)#herzlich

da hab ich doch schon unterricht. trotz schnupfen. #augen

ne, hab sie net gesehen.

ahjeh, armer collin. sorry, ist aber net normal. kann net dauernd durchfall haben, ohne grund. diese ärzte immer.....lass mal sein darmflora checken.

schwieger#drache = :-[, rest der familie #pro. ( omas geburtstag heute )

naja, werd´s verkraften.

lg: suri

Beitrag von kollege23 18.09.06 - 22:20 Uhr

Dachte du blätterst manchmal zurück!!!!
JA gehe auch gleichins bett bin schlappi! Habe morgen ne freundin von Collinzum spielen den ganzen tag weil die eltern umziehen #augen #schwitz !
Du sollst dich doch schonen und auf dich aufpassen ist denn schon ein bissl besser geworden???
Du arme!
lg

Beitrag von suri76 18.09.06 - 22:23 Uhr

ja ab und an. aber ich bin müde.

dank einer halben tablette paracetamol geht´s wirklich ebsser. ab ins bett, dass es weggehen kann. ätzend, dass man keine ruhe hat.

ich war aber NICHT beim arzt. hab nur angerufen, wegen den tabletten.

jetzt sag ich gute n8: esther

Beitrag von kollege23 18.09.06 - 22:30 Uhr

Ich ruf auch momentan immer nur noch an!
Soll donnerstag wieder zum FÄ Zuckertest! IHHHHHHH aber was solls!
Dann schlaf dich mal gesund undnicht so doll aufregen!
Wenn Dimi schreibst grüss sie mal ganz dolle von mir und das ich sie schon vermisse!!!!
Bah bin auch so schlapp 8 stunden unterwegs gewessen mit mutti im auto dann alles in 10 stock da wo sie ist befördern dann uach collin dabei und dann noch einkaufen soooooo stelle ich mir meinen montag nicht vor!
Lass dich bitte nicht so doll von den pubertären Kids ärgern und nicht aufregen! Gehe nun auch schlafen da ich dann noch kurz mit Jacob "sprechen" kann! Ohhh was liebe ich es!
Bussi und schlaf gut
gute Besserung
lg yvonne

Beitrag von suri76 19.09.06 - 17:40 Uhr

ah, ja, wollt dich mal fragen.

wegen gespräch mit baby. es gab doch vor einigen tagen eine zeit, da war zoe ja hellwch und tanzte rum.

kann es sein, dass sie jetzt mit dem rücken zur bauchdecke liegt? hab den eindruck, als wären ihre tritte nicht mehr so stark....sie sind da, nur nicht so kräftig.

vielleicht weißt du bescheid.

gruß: esther

Beitrag von kollege23 19.09.06 - 18:00 Uhr

Hallo!
Na wie gehts dir heute wird besser mit der Erkältung???

Ja das kann mal gut sein das sie mit den Rücken oder Po zur Bauchdecke liegt bei Jacob merke ich es immer daran das sich eine beule bildet die ich so in die handfläche "legen" kann!

Aber hatte auch mal ne Zeit wo es ruhiger war und nun ist er wieder voll dabei! Denke mir das ist normal Collin habe ich damals kaum gemerkt nur einmal am tag wenns hoch kommt! Das war immer blöd!

AHst noch was von Dimi gehört?

Hoffe sonst ist alles klar bei euch!
lg yvonne

Beitrag von punktolino 18.09.06 - 19:49 Uhr

Hallo suri,

hab die Sache mit dimi etwas verfolgt. Wenn Du mit ihr wieder spricht, wünsch ihr bitte gute Besserung und ich hoffe, das der Kleine sich noch gaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit läßt.

Schöne Grüße
punktolino