Sie macht mir noch richtig verrückt...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von samy04 18.09.06 - 16:54 Uhr

Hey!


Es geht um unsere Große ( 22 Monate)...
1. Alles was sie sieht gehört ihr. Sie sagt dann immer "MEINS"... Ich kann dieses Wort nicht mehr hören, am liebsten würde ich es aus ihrem Wortschatz streichen.
2. Wenn ich sie sauber mache, dann darf ich nicht wirklich ihre Mulli sauber machen, nur mit ganz viel Kraft klappt das dann mal.
Und zu guter letzt 3. Sie weint wegen jeder Kleinigkeit.
Ist das alles nur ne Phase? Oder will sie mich nur ärgern?
Bin manhcmal echt ratlos...

Liebe Grüße
samy04

Beitrag von anyca 18.09.06 - 17:06 Uhr

"Mulli"?

Beitrag von samy04 18.09.06 - 17:08 Uhr


Ihre Vagina! :-)

Beitrag von sabberschnute2107 18.09.06 - 20:03 Uhr

Hallo, ohhhh jaaaaaa diese Phase machen wir grad ganz hart durch...alles MEINS....bei jedem bisschen fällt eine Welt zusammen und wegen jeder Kleinigkeit wird gejammert und dass mit der Mulli ist bei uns gaaaaaanz genauso. Ich denk mir auch manchmal Zähne zusammen beissen und durch...meine Maus hat auch noch die schlechte Angewohnheit um sich zu schlagen wenn ihr was nicht passt und ich muss sie grad immer betteln, komm doch mit, ziehst du bitte Deine Hose an usw usw für alles brauch ich bestimmt dreimal so lange...wie vor zwei Monaten....also Augen zu und durch.