NICHT ERSCHRECKEN wegen DIMI

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suri76 18.09.06 - 16:54 Uhr

nicht erschrekcen bite, ahb nur das falsche symbol angeklickt!!!! SORRY!!!!! #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

bin selbst ziemlich am a.............. ( jetzt bräucht ich ein KOTZURBINI )

ciao! suri

Beitrag von mona_lisa2201 18.09.06 - 18:28 Uhr

Huhu Suri

Muß man das jetzt verstehen ? Weißte was neues von Dimi ?

LG Mona + Babygirl 25 SSW

Beitrag von suri76 18.09.06 - 22:06 Uhr

hast schon verstanden, gell? war bißl neben der spur, hab aber paracetamol genommen, jetzt besser. :-)

n8: suri