umfrage: wie viele haare haben eure kinder?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wiedislos 18.09.06 - 16:56 Uhr

frage steht oben
es würde mich einfach mla interessieren weil meine kleine hatte bei der geburt recht viele haare dann fielen sie alle wieder aus und jetzt so langsam kommen sie wieder.sie sind so cirka 7 cm lang. aber mir ist aufgefallen dass sie oben auf der kopfhaut viel länger sind als an den seiten und hinten ! ist das normal?

lieben gruß bine mit leonie

Beitrag von schnuffelschnute 18.09.06 - 16:58 Uhr

Hallo,

ich glaub, das ist total unterschiedlich.

Schau mal in meine VK, da kannst du sehen, wie viele Haare Maya hat

LG

Ariane

Beitrag von antjes27 18.09.06 - 17:01 Uhr

Hey


Schau in unsere VK da kannst du es sehen.

Die letzten Tage fangen sie richtig an zu wachsen voll süss#freu

ja Nele Ihre Haare sind oben auch länger und an den Seiten kürzer,das kommt jetzt aber alles und ist ganz normal.

Alles gute
Antje mit Nele

Beitrag von girl1986 18.09.06 - 17:03 Uhr

Hallo,
also bei Jolina sind sie auch erst gewachsen!Dann sind die Seiten(Geheimratsecken)fast komplett ausgefallen und sie hatte nur einen dichten Streifen in der Mitte auf dem Oberkopf!Jetzt werden sie wieder richtig dicht und lang!Auch aus dem Rot ist hinten blond geworden!Ich bin mal gespannt,was noch alles kommt!#freu

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von sami.flower 18.09.06 - 17:05 Uhr

hi,

siehe vk,yannick hatte von anfang an haare und nun werden se immer strubbeliger;-) jetzt hat er schon richtig locken,soooo süß#freu

lg kathi+nicky

Beitrag von renni 18.09.06 - 17:05 Uhr

Fast keine!!!

Schau mal in unsere VK, da kannst Du die kleine "Fleischmütze" sehen ;-)
Also wir hatten bei der Geburt schon gaaanz wenige und es sind wenige geblieben #schmoll, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Viele Grüsse,
Renate und Glatzen-Anton *11.06.2006

Beitrag von lila_80 18.09.06 - 17:12 Uhr

Ganz viele! Und schon sehr Lange #freu
Schau mal in meine VK, da siehst du's (oberes Bild ca. 2 Monate, unteres Bild ist aktuell)

LG Franziska & Emilia 17.01.06

Beitrag von kruemmel79 18.09.06 - 17:29 Uhr

Hi

Lara hat seit der Geburt richtig schön viel Haare. Nur am Hinterkopf, wo sie draufliegt sind sie ein bisschen weg.

LG verena und Lara Sofie(Bild in VK)

Beitrag von bine080 18.09.06 - 17:37 Uhr

Unser Floh hat genau so viele HAare wie sein Opa........

Dieser sagt immer:"Florian und ich haben halt unsichtbares Goldhaar;-)"

lg.,
Bine+Floh (Bild siehe VK) *5.4.2006

Beitrag von tessoro 18.09.06 - 18:04 Uhr

Hallo bine,

also unsere süße Maus hat seit der Geburt sehr viele Harre.
Und sie gingen auch nicht aus so wie es all prophezeit haben.
Bin super tolz auf meine Maus mit ihren langen Haaren sie sieht so süüüüüß aus.

LG tessoro & Sophia *7.5.06

Beitrag von tessoro 18.09.06 - 18:05 Uhr

Ich nochmal,
übrigens wer die Haarpracht anschauen möchte sie ist in meiner VK zu sehen.

By tessoro

Beitrag von kiwi1976 18.09.06 - 19:31 Uhr

Hi


Felix hatte nach dr Geburt superviele Haare und jetzt hat er fast garkeine mehr und die fallen sostrak aus das die wenigen die er noch hat auf meinem Arm Kleben bleiben wenn er schwitzt