UMFRAGE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maria1980 18.09.06 - 16:58 Uhr

Hallo liebe Urbianer,
mich würde mal brennend interesieren welche Serien euch am besten gefallen.
Es ist alles willkommen, ob Zeichentrick oder die Oldies......

Ok -puh- ich erkenne mich hiermit als leidenschaftliche Spongebob Schwammkopf Fanatikerin#hicks#hicks#hicks

ich find den einfach urkomisch:-p

Ich hoffe ich bekomm vieeeel Antworten und wer weiss evtl. hört hier ja einer wieder von seiner *vergessenen* Lieblingsserie#freu:-p

gruss maria#huepf#cool

Beitrag von perserkater 18.09.06 - 17:09 Uhr

hallo maria

king of queens - besonders die neuen folgen, die wiederholungen kann ich im schlaf mitsprechen;-)

immer wieder jim - könnte klatt mein mann sein#schein

spongebob schwammkopf - ich oute mich auch#hicks#freu

lg sylvia

Beitrag von katha_bln 18.09.06 - 17:18 Uhr

*g* Hätte nicht gedacht das noch ander auf SpongeBoB abfahren ich gucke interessierter als meine Tochter SpongeBob #hicks Und mein Freund auch #kratz

Naja sonst gucke ich noch GZSZ-LOST- Sex an the city war mal #heul mehr fällt mir nicht ein ;-)


LG Katha

Beitrag von gretchens.armee 18.09.06 - 17:30 Uhr

Eigentlich nur LOST- bei keiner anderen Serie schaffe ich es, am Ball zu bleiben, und das ist ja eigentlich Sinn der ganzen Sache. Bei Lost ist es wirklich extrem, ich kann kaum erwarten, daß die dritte Staffel auf abc losgeht und simultan gucke ich dazu noch die zweite auf Pro7, obwohl ich die Folgen alle schon x-mal durchgenudelt habe...

Früher war es bei Akte X ähnlich, wobei ich die letzten Staffeln sowie das Finale grauenhaft schlecht fand, superenttäuschend... Naja, Scully und Mully haben sich ja noch gekriegt #augen.

In ganz frühen Zeiten habe ich auf Serien wie 21, Jump Street gestanden, wegen Johnny Depp und Richard Grieco (heißt doch so, der Typ?) und wegen letzterem natürlich auf Booker, nicht zu vergessen Bev. Hills 90210.

Naja, Jugendsünden eben ;-)

Beitrag von dani001234 18.09.06 - 17:32 Uhr

hallo #blume

hab so einiges, was ich gerne anschaue ;-)

o.c. california, 4400 (kommen hoffentlich bald wieder), die cleveren, csi. miami, vl und marienhof und und und...........#huepf

Beitrag von angel06 18.09.06 - 17:56 Uhr

CSI Miami

Missing

Without A Trace

Cold Case


und meine absolute Nr.1

Dr. House


und wenn Zeit ist: UU, GZSZ, ViB

Beitrag von mellipaw 18.09.06 - 19:14 Uhr

Hallo Maria,


also, ich bin ja ein Kind´der 80er #hicks damals waren meine Favoriten:
Ein Colt für alle Fälle
Hart aber Herzlich
Schwarzwaldklinik #hicks#schock

Und heute :
Dr.House ( einfach genial der Mann)
Gilmore Girls
Desperate Housewifes
Lindenstrasse (auch schon seit meiner Kindheit)
GZSZ
Criminal Minds
CSI (aber nur Las Vegas)
Monk

und Spongebob nur zum Einschlafen :-p

LG Melli

Beitrag von jungemama23 18.09.06 - 19:16 Uhr

hi,

meine Favoriten sind Hinter Gittern (heute gehts weiter freu)
Ally Mcbeal mit Calista Flockhart, mein Leben und ich.

lg Yvonne

Beitrag von raffi 18.09.06 - 19:28 Uhr



Hallo Maria,

ne sehr gute Umfrage *g*

Also Lieblingsserien: CSI,Gilmore Girls(Favorit),King of Quenns---absolut brilliant,LOST--einfach genial

Vor kurzem kam noch Surface und 5 Days to Midnight, was ich auch noch klasse finde: Navy CIS und Crimnal Minds,das rettet im Moment unseren Sonntagabend.

Na und mein Schatz liebt die Simpsons.

LG claudinchen

Beitrag von alabama032003 18.09.06 - 19:32 Uhr

Ich gehöre mit zu der Spongebob Fanclique...#hicks

Früher habe ich Lady Oskar und Georgie total gerne geguckt.

Hmm... Criminal Mind die neue Serie auf Sat1 ( So. 21:15 Uhr)
mag ich jetzt nach ein paar folgen auch schon zu meinen Lieblingsserien zählen.

Simpsons dürfen in der Aufzählung auch nicht fehlen....

LG

Anja#mampf

Beitrag von sabrina1980 18.09.06 - 19:41 Uhr

Guten Abend,

alsoooo....das wird net schwierig sein#freu

- Desparate Houswife
- Sex and the City
- the Simpson
- Futurama
- the Prouds*sind auch nicht so übel*

und........... ich gebe es zu " Unsere kleine Farm*schwärm*#schein

lg
Sabrina

Beitrag von hoerbi 18.09.06 - 19:51 Uhr

Da mach ich doch gleich auch mal mit:
Ich bin bekennende Kinderfilmserienfanatikerin:;-)#hicks

Unsere kleine Farm
Heidi
Wickie
Nils Holgerson

Dann noch
Verbotene Liebe,
Marienhof.

Ja ich denke, das wars,
oh nein, früher gabs mal eine ganz tolle Serie, die ich so geliebt habe:#freu#freu#freu
Full House hieß die glaube ich. Da hat ein Geschäftsmann fünf Kinder aus dem Waisenhaus adoptiert, und die haben immer gesungen. Hits wie "I will follow him",...
Kennt jemand noch diese Serie? Kommt die eigentlich mal wieder im TV?#kratz
Liebe Grüße,
Angela

Beitrag von matjeshering 18.09.06 - 20:18 Uhr

Hallo,

jaaaaa, Full House... die Foleys! Was hab ich die Serie geliebt!! Ich habe die immer geschaut!

Leider hab ich sie schon seit Jahren nicht mehr im TV erspäht... sehr schade. Könnten die echt mal im Vorabendprogramm bringen. Anstatt Alf z.b. ich kann den nicht ab, diese nervige Stimme #augen#augen

#pro#pro#pro Für Full House (glaub der Geschäftsmann, spielte auch in einem Film mit Julia Roberts mit... Joseph Bologna heisst er glaubsch)

matjeshering

Beitrag von matjeshering 18.09.06 - 20:26 Uhr

N'abend,

ich mach auch mal mit:

1. Dr. House (ich liebe diesen verrückten Kerl!)

2. Ghostwhisperer (muss bei fast jeder Folge #heul)

3. Supernanny (Outing #hicks)

4. Die Kochprofis (ich find den Baudrexel so schick)

5. Das perfekte Dinner


Das wars schon, mehr schau ich nicht fern.


Früher waren meine Favoriten:

- Love Boat
- Full House, nicht das was noch immer läuft (wie oben schon erwähnt)
- Colt Seavers
- Raumschiff Enterprise mit Scotty, Spock, Kirk und Pille


Das wars! ;-)

matjeshering

Beitrag von danich_nichda 18.09.06 - 20:01 Uhr

Hallöchen Maria,

also,

-CSI (alle 3)
-Gilmore Girls
-Lost
-Dog the Bountyhunter
-Charmed
-Cold Case
-McLeods Töchter
-King of Queens u.v.m, aber das sind die Besten #schwitz!!

Und natürlich auch noch Spongebob #freu!!

Leider kann ich nicht immer alle schauen #heul!!

LG Dani

Beitrag von steffii21 18.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo Maria,

also wenn ich mal "Deutsche Sender" habe *grummel*
habe seh ich mir folgende Lieblingsserien an :

* Dallas ( wird hier in Irland grade wiederholt lauter Folgen die ich gar noch nicht kenne) #hicks

* Gilmore Girl´s ( die liebe ich )

* Desperate Houswife´s

* King of Queens

* Monk

* Charmed ( find ich echt supi, endlich ab morgen dir 8.Staffel )

;-) #huepf ;-) #huepf ;-) #huepf ;-) #huepf

Lg Steffi


Ps: Schöne Grüße nach Deutschland

Beitrag von heike78 18.09.06 - 20:55 Uhr

Meine Favoriten :

- Navy CIS
- Desperate Housewifes
- ER
- Gilmore Girls
- McLeouds Töchter #heul leider erstmal vorbei

früher auch

- Schwarzwaldklinik
- Falcon Crest #hicks
- Unter der Sonne Kaliforniens (kennt denn das überhaupt noch jemand ?? #gruebel


Ach..und die Serie mit dem Mädchen und den beiden Knetmännchen Friedrich und Friedrich ! Ich glaube, sie hieß Lucy #gruebel

Liebe Grüße

Heike, bekennender Serienjunkie #hicks

Beitrag von whitevampy 18.09.06 - 21:41 Uhr

*lach*

Die Serie mit den Knetmännchen...erst letztens habe ich mit Bekannten drüber gerätselt wie die hiess..... Luzie und der Schrecken der Strasse....#aha

Ach ja Falcon Crest....*schmacht*....könnte die Serie nicht mal wiederholt werden???


LG Vampy (die seitdem ER nicht mehr läuft nur noch seltenst in die Glotze schaut)

Beitrag von kaptainkaracho 18.09.06 - 20:57 Uhr

Hallöchen
Meine absoluen TOPS:

O.C. California
Desperate Housewives
LOST
Gilmore Girls

und seit neuesten schau ich auch ganz gerne:
CSI
Navy CSI

LG Alexa

Beitrag von toffifee007 18.09.06 - 21:10 Uhr

HUHU!

Hier meine Top-5!

5. Super Nanny #hicks
4. Arme Millionäre (zur Zeit)
3. 2 and a half man #huepf
2. Simpsons #pro
1. GZSZ #augen

Achja, und "wer wird Millionär". #schein

Grüße
Ina

Beitrag von mrs.s 18.09.06 - 21:55 Uhr

Hallo Maria,

also mein absoluter Liebling ist Sex and the City
nur leider kenn ich die alle fast auswendig#schmoll

Also hab ich Alternativen;-)

Gilmore Girs
Desperate Housewives
GZSZ#hicks

Das wars eigendlich
ach ja, hab mich auf diese neue Telenovela " Schmettelinge im Bauch" eingelassen, weil ich den Schauspieler so sü finde;-)

LG Nicole

Beitrag von galadriel1968 18.09.06 - 21:56 Uhr

Hi,
also ich schaue gern GZSZ, Monk, CSI Miami, zeitweise ViB,
mit meiner Tochter manchmal SpongeBob... :-):-D

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von projekt_schlumpf 18.09.06 - 22:11 Uhr

Wir haben vor einem Jahr das Fernsehen abgeschafft und ich vermisse nichts.
Sollte ich dochmal was vermissen, dann ziehe ich mir die Simpsons auf DVD rein.

LG Schlumpf

Beitrag von schnuffelschnute 18.09.06 - 22:16 Uhr

Ooooooooh früher waren das

California Clan #hicks
Hart aber herzlich
Bill Cosby Show

heute

Navy CIS
Criminal Minds

LG

Ariane

Beitrag von glitzi 18.09.06 - 22:44 Uhr

Hallo,

ich schaue schon fast von Anfang an GZSZ-mein Favorit!!!

Sonst noch Hinter Gittern-heute gings ja weiter#freu

glitzi

  • 1
  • 2