Tolle, günstige Bastelideen gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kloanemaus 18.09.06 - 16:59 Uhr

Huhu ihr lieben

Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin jetzt in der 28. SSW und ich suche nette Bastelideen mit denen ich mir auch n bissl die Zeit vertreiben kann und vielleicht auch schöne Geschenke machen kann.
Ich hab mir im Internet schon einiges angeguckt musste aber leider feststellen das die meißten Dinge einfach sündhaft teuer sind.
Ich suche auch etwas was man basteln und dann ggf an Weihnachten verschenken kann.

Vielleicht weiß von euch jemand eine günstige tolle Bastelidee die er mir verraten kann?

Liebe Grüße

Steffo + Caroline Sophie inside

Beitrag von claudia3110 18.09.06 - 21:12 Uhr

Hallöchen,
ich habe letztes Jahr bei Fischer-Fensterbilder einiges bestellt. Die Sachen sind sehr schön und ich finde preislich auch im Rahmen.
Wenn man so etwas mag und Lust dazu hat wäre das eine Idee. Die Motive, egal ob zu Weihnachten oder so das ganze Jahr hindurch, sind wirklich schön.
Kannst ja mal auf der Seite (www.fischer-fensterbilder.de) schauen. Achte auch auf dei Grösse der Fensterbilder - dann siehst Du, dass der Preis wirklich angemessen ist. Bevor man alles einzeln kauft....

Liebe Grüsse und viel Spass
Claudia + Carolin * 01.10.2005

Beitrag von sabine1462 20.09.06 - 20:19 Uhr

Hallo steffo,

hier gibt's jede Menge Anregungen:

http://www.bastelelfe.de/

Viel Spaß und alles Gute.
Sabine

Beitrag von aggie69 22.09.06 - 11:30 Uhr

Wie wäre es denn mit Häkeln, Stricken oder Sticken?
Du könntest so tolle Sachen für Dein Kind machen.

Denn erfahrungsgemäß wissen "Beschenkte" oftmals nicht zu schätzen, wieviel Mühe Du Dir gemacht hast, wenn Du ihnen was selbstgebasteltes schenkst.