Muss am Anfang der SS..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 18.09.06 - 16:59 Uhr

Hallo,

muss denn am Anfang der Schwangerschaft die Brust schmerzen?? Habe vorhin das gelesen.
Wenn ja, dann kann ich es diesen Monat mal wieder vergessen, bei mir schmerzen die nicht!#schmoll

LG

Das komische ist, das kurz vor meiner Menstruation die Brust immer schmerzt, diesen Monat gar nicht.#kratz

Beitrag von tina_wagner 18.09.06 - 17:07 Uhr

Hallo Ulrike,

das muss nicht unbedingt sein. Jede Frau reagiert oder empfindet anders. Alles kann - nichts muss!!

Ich weiss, es ist leicht gesagt - merk das nur zu gut an mir selbst, aber versuch dich nicht so sehr darauf zu versteifen. Letztendlich setzt du dich damit selbst so sehr unter Druck, dass - wenn es nicht geklappt hat, du dir mit der Enttäuschung umso mehr weh tust. #liebdrueck

Wünsche dir viel Glück!!

LG Tina

Beitrag von julchenundmexx 18.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo,
das muß gar nicht sein. Das hatte ich bei beiden SS nicht. Bis heute nicht.

LG Birgit mit #baby 35. SSW