Hilfreiche Tipps, ganz ohne Chemie!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten6182 18.09.06 - 17:00 Uhr

Hallo Ihr lieben,

da ich gerade selber mal gesucht habe, hier ein link mit vielen Tipps... Tees und auch mal Fußreflexzonenmassage!

Viel Spaß!

http://www.wunschkinder.net/theorie/therapie-der-sterilitaet/alternative-therapie/fussreflexzonen-massage/

Beitrag von silkesommer 18.09.06 - 17:11 Uhr

schau doch mal in meine linksammlung, dort ist alles mit dabei, morgens und abends stell ich sie ins forum, auch der link ist dabei.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=571752&pid=3684289&bid=24

lg und danke trotzdem für den hinweis

silke

Beitrag von cona 18.09.06 - 20:55 Uhr

Meine freundin hat mal fussreflexzonen massage gemacht, nachdem sie 2 jahre vergeblich geübt hat.

die masseurin erzählte ihr dass die chinesen die kinder in den bauch einladen und immer darauf achten die "brutstätte" immer warm zu halten.
meine freundin meinte sie hätte sonst immer einen kalten bauch gehabt und achtete danach dadrauf, dass sie häufig ein kissen draufhielt...

fazit: 4 wochen später war sie schwanger!!! sicherlich spielt die kopfsache hierbei eine große rolle, aber wems hilft...

lg cona