Kontakte bitttttee!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ss20 18.09.06 - 17:02 Uhr

Halli Hallo,;-)

Ich hab ein Problem ich kenne keine einzige in meiner umgebung die im moment schwanger ist das ist ziemlich doof, weil man mit keinen seine weh wechen austauschen kann. Kommt vielleicht jemand aus weiden, regensburg oder umgebung? wär superlieb wenn sich wer meldet fühl mich irgendwie ziemlich alleine gelassen #heul


Liebe grüsse Steffi (13ssw) #ei +#ei

Beitrag von neve 18.09.06 - 17:07 Uhr

Hey!!!#freu

Ich hab hier vor kurzem auch eine Kontakt-Anzeige reingepostet, ich hab hier nämlich auch niemanden, den ich kenne...auch nicht-schwangere!

Ich bin 21, und wohne erst seit 2 Monaten in Regensburg...genau gesagt in Prüfening! Und du?

Ich würde mich über jeden Kontakt freun, denn mir ist wirklich tagsüber solange mein Freund arbeitet ziemlich langweilig...

lg Carina 34.SSW

Beitrag von ss20 18.09.06 - 17:10 Uhr

hi Carina naja das ist ja gar nicht so weit von mir weg :-)))

Ich bin auch erst 20 bekomm allerdings gleich ein doppelpack*G* hast du vielleicht icq? wenn ja meine nummer ist : 175930028

Liebe Grüsse

Beitrag von neve 18.09.06 - 17:27 Uhr

Ja, ich hab icq...allerdings kann ich damit nicht umgehn...ich lass mirs heut abend von meim Schatz erklärn und dann versuch ich mal, dich zu kontaktiern, ok?
Ansonsten halt über e-mail...
Wo genau wohnst du denn?

lg Carina

Beitrag von ss20 18.09.06 - 17:33 Uhr

hmm in neustadt das is gleich bei weiden in regensburg bin ich bald öfter da studiert mein freund und wohnt dann a da :-( schau mal on des mit icq klappt wenn net du kanns tmir a deine nummer shcicken dann schrieb ich dir

Beitrag von graphie 18.09.06 - 17:15 Uhr

Hallo Steffi,

ich bin aus Nürnberg

Du wirst bestimmt schwangere aus deiner Umgebung kennenlernen,spätestens beim GVK. Vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen? #gruebel Zählt Nürnberg noch zu deiner Umgebung??

LG Julia,16SSW

Beitrag von ss20 18.09.06 - 17:19 Uhr

hallo lieb das du schreibst ja könntest du sogar*G* ich hab am den freitag nen termin in der frauenklinik in nürnberg da es bei mir leider komplikationen gibt :-( kennst du diese klinik? liebe grüsse

Beitrag von graphie 18.09.06 - 17:42 Uhr

nee, tut mir leid,ich kenn nürnberger Kliniken überhaupt nicht#augen
Tut mir leid wg. deiner Komplikationen.Ich drück dir die Daumen, dass dir am Freitag gut geholfen wird und viel Spaß in Nürnberg;-)
Grüsse
Julia

Beitrag von kloanemaus 18.09.06 - 17:33 Uhr

Huhu Steffi

Ich komme aus dem Landkreis Regensburg und bin 21 Jahre alt. Ich kenne auch nicht sehr viele schwangere aus meiner Umgebung :-)

Meld dich doch einfach mal bei mir über Vk

Liebe Grüße

Steffi + Caroline Sophie 28.SSW