Was bekommen eure zwischendurch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silberknopf 18.09.06 - 17:07 Uhr

Hallo :-)

Was bekommen eure kleinen Mäuse zwischendurch zum Trinken? Bela bekommt nachmittags Obstgläschen und halt auch was zu trinken. Meistens bekommt er stark verdünnten Apfelsaft oder Fencheltee. Mit Wasser pur kann ich ihn jagen, das mag er nicht :-(

LG und #danke ,
Silberknopf mit Bela (20 Wochen)

Beitrag von sami.flower 18.09.06 - 17:09 Uhr

hi,

yannick bekommt fencheltee,1ér nahrung und verdünnten karottensaft.

wasser pur mag nicky auch nicht;-)


lg kathi+yannick

ps: schicken namen hat dein kleiner mann#cool

Beitrag von silberknopf 18.09.06 - 17:14 Uhr

*g* danke für das Kompliment :-D

verdünnten Karottensaft mag Bela gar nicht :-( Dafür aber den verdünnten Apfelsaft, vielleicht ja deswegen, weil ich mir den in der SS Fässerweise reingezogen habe ;-)

Was hat Nicky denn für eine Windel auf dem unteren Foto an? Die sehen total niedlich aus :-)

LG,
die Knöpfe

Beitrag von sami.flower 18.09.06 - 17:19 Uhr

bitte bitte#cool


das sind die cien windeln von liddl;-) find ich genauso gut wie pampers(nur viel billiger)#freu

tja denn muss bela wohl bei apfelsaft bleiben,schmeckt ja auch und ist gesund:-D



Beitrag von silberknopf 18.09.06 - 17:23 Uhr

Na, dann werde ich mir wohl mal ein paar von diesen Windeln holen :-)

Naja, Apfelsaft ist ja auch günstiger als Karottensaft ;-)

Beitrag von sami.flower 18.09.06 - 17:29 Uhr

das coole an den windel ist das sie einen indikatorstreifen haben,damit man schön sieht ob das höschen nass ist;-)

vielleicht sollte ich denn auch auf apfelsaft umsteigen wo ich doch sooo sparsam bin#cool;-)

lg kathi+nicky


Beitrag von sully0904 18.09.06 - 17:31 Uhr

Hallo!

Victoria trinkt am liebsten Apfelschorle oder Tee+Saft.

Fencheltee bringt sie zum Würgen und Wasser mag sie auch nicht.

Da ich froh bin, dass sie überhaupt etwas trinkt, gebe ich ihr Apfelschorle.

Susanne und Victoria