seit ihr so lieb

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wiedislos 18.09.06 - 17:16 Uhr

und schickt ihr mal eure babyhomepages für ein paar anregungen und einfach nur mal so zur langeweile beseitigung.haushalt alles fertig und kind ist mit papa auf dem spielplatz

Beitrag von welli15 18.09.06 - 18:31 Uhr

O Gott, Neid!!! Langeweile, die will ich auch mal haben...

Unsere (etwas unkreative) Homepage, aber ich mach mal den Anfang: http://clemens.milupa-webchen.de

Schau doch einfach über die Visitenkarten, da findest du eine Menge Links zu richtig schönen Hompages!

Dorothea

Beitrag von kira19802 18.09.06 - 19:14 Uhr

hi,

Hier ist unsere HP!

http://www.kira19802.de.tl

Viel spass!

Beitrag von helikopta 18.09.06 - 19:51 Uhr

Hallo,
uns findest du unter

http://www.kopta.de

Allerdings uns alle, nicht nur die kleinen.
Ach ja und wir sind noch im Aufbau, es ist noch nicht alles fertig, aber viele Bilder

LG

Daniela

PS: Falls du vorbei kommst trag dich doch mal ins Gästebuch ein.

Beitrag von mama.nicki 18.09.06 - 20:18 Uhr

*neidisch gugg*

hier ist unsre, allerdings hab ich schon länger nicht mehr aktuallisiert...
http://www.unserbaby.ch/leonschatz


lg nicki #liebdrueck

Beitrag von jezzi 18.09.06 - 21:49 Uhr

http://pauljoshua.mytoys-webchen.de


Gruß JEssi

Beitrag von isasm 19.09.06 - 07:41 Uhr

also das sind die hp's unserer frösche:

hhtp://www.ressler.priv.at/lucas

http://www.ressler.priv.at/lia

allerdings sind sie leider nicht mehr ganz up-to-date, mir fehlt im moment einfach die zeit dafür.

lg Isa

Beitrag von natalia73 19.09.06 - 09:00 Uhr

Ich habe keine richtige Homepage, sondern einen Blog. Da wir Verwandschaft und Freunde in Spanien und Deutschland haben, ist mein Blog 2-sprachig (also vielleicht für Leute, die spanisch lernen oder gelernt haben, interessant)

http:\\asturiana-im-pott.blogspot.de

Liebe Grüsse,
Natalia