Was ist nur mit ihr los?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von enfanti 18.09.06 - 17:22 Uhr

Meine Kleine (11 Monate) ist seit über ner Woche krank: Husten, Mittlohr, Schnupfen. Was mir am meisten Sorgen macht, ist dass sie immer wieder zwischendrin flach auf den Boden liegt (was sie sonst nie macht) und plötzlich entsetzlich anfängt zu weinen. Mit dem Kopf bleibt sie am Boden liegen und weint, als wär sie total verzweifelt!Vor allem macht sie das auch, wenn fremde Menschen im Haus sind.Mittelohr ist eigentlich wieder OK. Vielleicht zahnt sie noch, keine Ahnung. Jedenfalls ist sie überhaupt nicht mehr fröhlich und macht einen total dprimierten Eindruck.

Kennt Ihr das auch?

Liebe Grüße

Beitrag von gudderhaas 18.09.06 - 18:01 Uhr

Was machst du denn dann mit ihr, wenn sie so weint?
Vielleicht solltest du dir einfach mal total viel zeit nhemen udn einen Tag mit ihr im Bett bleiben, vorsingen, Bücher gucken und einfach für sie da sein. Das brauchen Kinder ja am meisten, wenn es ihnen nicht gut geht.

Habt ihr einen kühlen Boden? Vielleicht tut ihr kühlen ja gut. Mach doch mal einen Eisbeutel in einen Waschlappen und gib ihr den.

Alles Gute, nic :-)