Hallo Märzis heute bei uns ein Outing!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 18.09.06 - 17:28 Uhr

:-)Haben heut wieder nen Termin beim Arzt gehbat.Und dann noch ein Outing wir bekommen wieder einen Jungen.Mein Mann ist hin und weg.#augen
Bin heut in der 16.Woche und der kleine melded sich auch schon mit leichten dritten.
Mein ET Termin ist der 5.03.2006 uns geht es echt super.
Wie ist es bei euch gibt es auch schon ein Outing????
LG Sandra Mann Rene Kinder Patrick und Joen +Boy im Bauchi 16.woche#liebdrueck

Beitrag von thiui 18.09.06 - 17:33 Uhr

ach wie toll!! ich freu mich ja fuer euch.

ich bin heute 16+0 hab aber erst freitag meinen termin... hoffentlich hab ich dann auch ein outing.

Beitrag von silkesommer 18.09.06 - 17:39 Uhr

ooooooooooooooh ist das schön, ich geh am Mittwoch in der 16.ssw und habe am 2.oktober nen neuen termin, hoffe auch das man schon was sehen kann, meine FÄ hat ja auch so ein mega US gerät,

dir weiterhin alles gute

silke

Beitrag von sheela85 18.09.06 - 17:43 Uhr

Hallo Sandra!
Das ist ja klasse!
Ich hab am 5.10 einen termin ich hoffe so sehr das wir es dann auch erfahren können was es wird bin jetzt anfang 15 Woche!
mein ET ist der 18.03.2007 wird ein Sonntagskind mal gucken ;-)
LG Sheela und *Mäuschen*15 Woche

Beitrag von stopf79 18.09.06 - 18:16 Uhr

Moin Sheela!

Alles klar bei Dir?

LG aus EMD von Steffi

Beitrag von stopf79 18.09.06 - 18:14 Uhr

Hi!

Ich muss noch bis zum nächsten Montag warten #augen#augen#augen... Vielleicht kann man da ja schon was sehen...

LG von Steffi + Krümel 15+2

Beitrag von yvi1082 18.09.06 - 18:17 Uhr

Hallo du,

man, bin ich neidisch!! Ich hab am Mittwoch meinen ersten US und bin auch schon total gespannt. Aber da ich erst 15. SSW bin sieht man bestimmt noch nichts...#schmoll.
Mal gucken, vielleicht haben wir ja Glueck:-D. Ich hoffe auch auf ein Maedchen, aber mein Mann will noch einen Jungen und jeder sagt es wird auch einer#augen.
Egal was es wird, hauptsache gesund!!

Alles Liebe, Yvi mit Rasselbande und #baby 15. SSW

Beitrag von mamacolle 18.09.06 - 18:40 Uhr

huhu!

Ich habe Mittwoch auch den nächsten Termin und hoffe auch auf ein outing aber mal sehen, hauptsache wir sehen das alles ok ist! Bin aber schon sehr gespannt!!!


LG Nicole 16SSW

Beitrag von angie2003 18.09.06 - 19:19 Uhr

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch!!!#freu

Wir hatte heute auch einen Termin beim FA und es ist alles bestens, hab nur ein wenig Eisenmangel.

Uns hat die FÄ gesagt das wir ziemlich sicher ein Mädchen bekommen, ich bin so glücklich!!!#huepf

Es war 9 cm groß und sie die FÄ meint alles zeitgerecht entwickelt.

Liebe Grüße Jana + #baby 15+2