Schwanger?-Angst!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jenny16061986 18.09.06 - 17:29 Uhr

Hallo,
ich bin zwar bisher noch nicht überfällig aber ich hab seit ein paar tagen ein ziehen in der brust, mir ist ständig schlecht und ich könnte nur noch schlafen. alles das hatte ich auch bei meiner ersten ss. mein freund und ich wollen aber momentan kein 2. kind da wir beide erst 20 sind... Ich hab jetzt solche angst das ich schwanger bin. Ich nehm ja auch die Pille aber meine Tochter ist auch ein TroPi... nen Test kann ich erst in ca.ner woche machen...bis dahin dreh ich durch... brauch einfach nur jemanden zum reden#katze

Beitrag von icebabay7 18.09.06 - 18:11 Uhr

hy

ich befinde mich gerade in einer ähnlichen lage wie du nur das es bei mir schon das dritte kind wäre,wir wollen auch keine kinder mehr ,wir haben uns gesagt das zwei kinder reichen da wir auch noch nicht so alt sind,ich willauch testen morgen oder übermorgen,mal sehen was bei raus kommt,ich hoffe negativ,wenn nicht wüsste ich nicht was ich machen sollte.

l.g. ice#liebdrueck

Beitrag von jasmin83 18.09.06 - 19:17 Uhr

Also, ich bin im moment zumindest nicht in so einer situation... aber bei meiner großen war es das selbe... ich war damals auch erst 20. und mein mann und ich gerade beide in der ausbildung... mein mann wollte damals kein kind. aber es ist trotz der pille ebenfalls enstanden... und ich bin der meinung, das man einfach nicht alles planen kann und das alles so nehmen muß... es ist ein geschenk wenn du wieder ein kind bekommst, auch wenn es am anfang schwer wird... kopf hoch...es wird schon alles seinen richtigen weg gehen...

Beitrag von herzhuepfen 21.09.06 - 19:15 Uhr

Hi!

Ich will mal so sagen, erst 20 hört sich gut an. ich werde in 2 monasten erst mal 15 und bin in der 16 SSW. mach dir keine sorgen. Das ziehen in der brust und das schlecht sein kan auch davon kommen, dass du vielleicht bald deine tage kriegen wirst, so habe ich es gelesen. ein wenig *verspätung*ist denke ich normal, wenn du viel stress hattest, oder das wetter umgeschlagen hat.
MFG

Herzhüpfen

www.herzhüpfen.de