WDR- IMPFUNG !!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermaus211 18.09.06 - 17:32 Uhr

HI !!

Wenn es interersiert auf WDR Läuft grad ne reportage wegen Impfung !!

LG Nadja

Beitrag von mtamara 18.09.06 - 17:49 Uhr

Hallo Nadja!

Da wir keinen Fernseher haben (wir nehmen immer online auf, kann also nicht in Echtzeit schauen):

Könntest Du eine kleine Zusammenfassung über diese Reportage schreiben? Das wäre große klasse!

#danke schon mal im Voraus!

Miri

Beitrag von zuckermaus211 18.09.06 - 18:24 Uhr

HI !!

Mein Mann hat das geschaut ich saß vorm pc ;-) kann dir also nichts darüber berichten.

Hab da aber ne andere Frage: Wie kann man ohne fehrnseher leben ?#kratz ich meine so abends wenn die Kinder im bett sind und der haushalt gemacht ist.

Lg nadja

Beitrag von mtamara 18.09.06 - 18:49 Uhr

Hmm, ja, lange Geschichte:

Ich war mal totaler TV-Junkie - der Kasten lief immer. Und das hat mich immer gestört, aber ich konnte es nicht abstellen. Dann habe ich einen längeren Krankenhausaufenthalt zum Anlass genommen, die Glotzerei abzustellen und habe wieder zuhause den Fernseher in den Keller geschafft.

Dann sind wir umgezogen, ich wurde schwanger und war eh vielbeschäftigt.

Mir hat das unheimlich gut getan und ich bin froh, dass ich das so geschafft habe.

Mittlerweile handhaben wir das so:
Wir suchen uns die Sendungen aus, die wir sehen wollen (bei mir ist King of Queens ein MUSS #hicks ) und nehmen die übers Internet auf.

Dann ist es total egal, wann ich den Haushalt fertig habe, mein Söhnchen schläft oder was auch immer. Ich schau dann Fern, wenn mir danach ist.

Also ganz ohne leben wir nicht. Aber wir haben keinen blöden dunklen Kasten im Wohnzimmer stehen, der auch wenn er aus ist, ständig Blicke auf sich zieht.

Liebe Grüße,

Miri

P.S.: Kann Dein Männe vielleicht nur gaaanz kurz mal schreiben, was die in der Reportage gesagt haben?