Habt ihr das auch schon gehabt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpeli 18.09.06 - 17:48 Uhr

Hallo,

hab gestern schon mal gefragt aber nicht wirklich antwort bekommen, ich weiß ich nerve aber ich habe sonst niemanden mit dem ich darüber sprechen könnte.
Also, ich war am 8.9. beim fa und sie hat us gemacht das war am zt 11 aber da war kein #ei. So eigentlich hätte ich aber am 12.9 meinen #ei, naja gut hab mich schon mit abgefunden als am do. zs auftrat und am sa. dieses ziehen im bauch hatte. Kreuzweh und brustziehen inkl. Hallo, warum das denn#schock
Kann doch nicht sein ???
Oder bekommt man das trotzdem auch ohne #ei???
Verstehe das irgendwie net #kratz ?
Wann bekomme ich denn jetzt meine nmt ??? Am 26.9 oder später ???
Habt ihr das schon mal gehabt ???

Bitte gebt mir mal ne antwort #danke

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Ganz liebe Grüße