Wer hatte seinen ES auch sehr spät und ist schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kl.herz 18.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

erst mal möchte ich euch für Eure SS alles gute wünschen...
Hoffe das es Euch und euren Untermietern gut geht..

Nun zu meiner Frage: bin heute ZT 22 und das Personastäbchen zeigt 2 gleiche blaue Striche..

gesten und vorgestern hatte ich das ES Symbol...

nun frage ich mich ob es nicht viel zu spät im Zyklus ist um seinen Es zu haben ...

Habe eigendlich einen Zyklus von 30 Tagen... hat sich wohl verschoben..

bei wem von euch war es auch so... und wer ist in diesem Zyklus trotzdem SS geworden?

Danke schon mal an euch
LG kl.herz

Beitrag von domad 18.09.06 - 17:55 Uhr

Hi kl.Herz

also ich hatte auch einen späten ES und bin schwanger geworden und bin es noch immer ....

Es gibt halt auch noch Wunder :D





LG

domad + #baby Néle Emily inside 26.ssw

Beitrag von kl.herz 18.09.06 - 18:00 Uhr

Das lässt mich hoffen... Na dann brauch ich nur noch ein bisschen Gück das es dieses mal geklappt hat.

Danke für deine Antwort und Euch 2 alles gute

Beitrag von winniethepooh 18.09.06 - 18:09 Uhr

Hallo,
ich habe meinen ES immer ca. ZT 20-22. In diesem Zyklus war es der 20.Tag und da hat´s geklappt. Wenn die Zeit nach deinem ES 12-14 Tage nicht unterschreitet (kannst du mit Basaltemperatur feststellen), ist das auch überhaupt nicht schlimm. Nur wenn deine Temperatur nach dem ES nicht mindestens 12 Tage oben bleibt, deutet das evtl. auf Gelbkörperschwäche hin und du solltest es mal abchecken lassen. Dagegen kann man was machen.
Viel Glück und zur Sicherheit hier ein paar Viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Sylvia mit Martha und #baby inside (7.SSW)

Beitrag von die.kleine.hexe 18.09.06 - 18:24 Uhr

hallo,

ich bin am 19. zyklustag schwanger geworden....habe meinen ES auch immer spät !

lg und #klee,

hexe

Beitrag von babytraum123 18.09.06 - 18:36 Uhr

hab einen zyklus von 55 tagen und meinen es am 38 zt gehabt und siehe da:#schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sonnen78schein 18.09.06 - 21:49 Uhr

Hi,

ich bin bei unserem ersten Kind am 21. Zyklustag und bei dieser Schwangerschaft am 18. Zyklustag schwanger geworden.

Du siehst also, auch mit spätem ES ist eine Schwangerschaft durchaus möglich!

Viel Glück,
Nadine mit Mia (14 Monate) und Mini (24.SSW)