Total Happy und jetzt noch mehr hibbeliger....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexenina 18.09.06 - 17:50 Uhr

Mein Männe hat das ergebniss vom Spermiogramm bekommen... 50 %
Das ist total super.....#freu
damals ist seins nämlich ganz mißerabel ausgefallen so vor ca 16 Jahren.
Urologe meinte wenn man den richtigen Zeitpunkt ( #eiEisprung)
erwischt dann dürfte es auch so klappen....
Hatte meinem Männe ja schon Zink und ähnliches gegeben, vielleicht auch deswegen besser...
Bin ganz aufgeregt, habe bei den letzten beiden Bienchen auch Pre Seed benutzt

Jetzt muss ich abwarten... und #tasse Tee trinken...
ist aber so schwer.......:-[

Hier mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114745&user_id=650163

Mußte ich mal loswerden...#bla
Liebe grüße
Nina

Beitrag von emilyengel 18.09.06 - 18:13 Uhr

Oh das ist ja schön...#freu

Ich drück Dir ganz doll die Daumen....
Mal schauen, ob wir es gemeinsam durchgezogen haben...hi hi...#liebdrueck

LG

Emily

Beitrag von hexenina 18.09.06 - 19:25 Uhr

Bist Du auch schon am hibbeln oder bist Du noch ganz #cool

Hoffe die Zeit bis zum nmt geht jetzt ganz schnell vorbei:-)

welchen üz bist Du??

lg
Nina

Beitrag von aquagen 18.09.06 - 18:42 Uhr

Is ja lustig das is genau wie bei uns vom Ablauf her #freu.

Mein Schatz u. ich dachten auch kann ja nicht schaden wenn ich mal ein Spermiogramm machen lasse ob bei mir alles ok ist#schein.

Wars auch und jetzt paar Tage später......aber schaut selbst aufs ZB von meinem Schatz.....gg#huepf.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116587&user_id=608248

Dann mal frohes hibbeln, dein ZB sieht ja bisher schon nicht schlecht aus#cool.

LG Aqua

Beitrag von hexenina 18.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger -schaft

Ich hoffe sehr das es geklappt hat, bin aber schon so aufgeregt und es ist noch soooo lange hin bis zum nmt

Drückt mir die #pro das meine Tempi jetzt oben bleibt;-)

Liebe grüße an Euch

Nina