Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 18.09.06 - 18:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117757&user_id=651251 war denn da überhaupt ein es oder nicht??s oll ich vll ein neues zb anfangen als ich blutigen zs hatte???

Beitrag von silkesommer 18.09.06 - 18:09 Uhr

nein die SB kann ja was anders bedeutet haben, ich versteh nicht ganz, erst positiv dann nen negativen SST????

Beitrag von zorunkel 18.09.06 - 19:59 Uhr

aber du hast doch nen Ovu-Test gemacht...warum sollte der ein falsches Ergebnis anzeigen??