SEPTEMBIS: ....eine Warterei ist das....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aidualc27 18.09.06 - 18:01 Uhr

Hi Mädls,
hab ja heute schon gelesen, dass es gerade vielen so geht wie mir: wir warten! :-)
Bin heute ET -3 (ich bekomm immer + und - durcheinander #gruebel) und es tut sich absolut gar nix. Hm...denke mir, die Kleine wird schon wissen wann Sie raus will. Jedoch nagt der Gedanke: die wird ja auch von Tag zu Tag schwerer #kratz...hm....die Kleine hatte am 6.9. ja schon 3.400g. Das kann ja heiter werden.
Fände es echt schön, wenn Sie sich langsam auf den Weg machen würden unsere Kleinen (will irgendwie keine Einleitung).

Wünsch Euch das Allerbeste...(tut immer gut zu lesen, wie es anderen ergeht) #freu!!!

lg Claudia 41. SSW mit Mäuschen

Beitrag von eumel79 18.09.06 - 18:13 Uhr

Hallo Claudia,

ich verstehe dich zu gut. Ich habe zwar noch genau eine Woche, aber ich habe absolut kein Bock mehr. War heute beim FA und es gab die gleiche Diagnose wie letzte Woche: Kopf im Becken aber abschiebbar, GMH erhalten MuMu geschlossen. Sie hat sich allerdings so gedreht, dass sie vermutlich ein Sternengucker wird #schmoll.
Aber egal.
Mit dem Gewicht ist das so eine Sache, vor drei Wochen hatte meine Maus 2.900 g, pro Woche ca. 200 dazu und ich sage nur autsch. Aber so genau ist das ja nie +/- 10 bis 15 Prozent.

Also Mädels Köpfe hoch. Wie sagt Bob der Baumeister: Können wir das schaffen? Jo wir schaffen das!!! :-)#huepf

LG Britta mit Anna (ET-7)

P.S. Du bist übrigens ET+3 ;-)

Beitrag von silvercher 18.09.06 - 18:51 Uhr

Verstehe dich auch und habe auch keien Lust mehr... mal sehen ob meine Wehen regelmäßig bleiben.... *hoffen ja so sehr ! #hicks #gruebel

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+6 SSW ; 39.SSW (ET-8) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von goldammer 18.09.06 - 19:15 Uhr

hi,

bin auch ein paar tage über termin, wieviel genau kann ich dir nicht sagen, da mein fa den termin um ca. 5 bis 7 tage verschoben hat.

bei mir tut sich außer übungswehen auch nix, mumu ist minimalst auf,...#heul

jede woche erzählt mir der fa das selbe.:-[

ich denke, dass sie sicherlich in einer woche einleiten. will ich ja auch net unbedingt.

liebe grüße rebekka