6. sw und kein herzklopfen=help?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von champagner 18.09.06 - 18:02 Uhr

Hallo Hallo,
ich war heute beim fa. bin in der 6. woche 2. tag.
leider konnte noch kein herzklopfen festgestellt werden.. am do bin ich wieder da und wenn auch dann noch kein herzklopfen festgestellt wird, ist der fötus nicht lebensfähig.
diese zeit bis Do ist noch ewig.. hat jmd. schon mal so was erlebt und wie war das spätere ergebnis?

;-(... bin total traurig.. hab mich echt riesig gefreut!

Beitrag von wishes 18.09.06 - 18:05 Uhr

hallo....
als allererstes#liebdrueck
es wird sicher alles gut gehen bei dir!!!
ich bin morgen in der 6. woche und hab meinen ersten termin! ich hoffe, dass man bei mir alles sieht und auch das kleine herzchen schlagen wird.
ich wünsch dir alles glück der welt, dass am donnerstag alles ok ist. sag bitte bescheid. würd mich echt interessieren!!!!


lg
die jenny#blume

Beitrag von champagner 19.09.06 - 15:13 Uhr

und wie war es bei dir... herzlichen dank für deine worte!!!

ich sage am donnerstag bescheid!!!

lg
michelle

Beitrag von champagner 21.09.06 - 08:56 Uhr

leider ist noch immer nichts zu sehen... es wird eine fehlgeburt werden! ;-(

hat man hoffentl. bei dir was gesehen?

lg

Beitrag von blauauge27 18.09.06 - 18:07 Uhr

hallo,

es kann sein das das nächste mal das herzchen schlägt!

kopf hoch ich drück dir die daumen

kerstin

Beitrag von champagner 19.09.06 - 15:14 Uhr

grazie;-)

Beitrag von lumina81 18.09.06 - 18:13 Uhr

Das wird schon, bis zur 6. Woche sieht man normalerweise eh noch nichts, also mach dir nichts drauss. Am Donnerstag wird alles in Ordnung sein. Mein 1. US war in der 5. Woche, da war auch noch nichts zu sehen, und vielleicht hat sich auch der Arzt in der SSW geirrt, kann im 1. Drittel der SS vorkommen.

*daumendrück*
Ines

Beitrag von die.kleine.hexe 18.09.06 - 19:22 Uhr

hallo,

bei mir konnte man in der 7.ssw auch noch kein herz pochen sehen !.......jetzt ist sie 16 monate alt und ruf nach ihrer milch ;-)

lg und alles gute,

hexe

Beitrag von champagner 19.09.06 - 15:15 Uhr

;-))

dann hab ich hoffnung...
danke dir

Beitrag von champagner 21.09.06 - 08:58 Uhr

wann hat man denn bei dir was gesehen?

meine ärztin sagt, das es sehr wahrscheinl. nichts wird..
man sieht auch keinen dottersack ...

;-(

Beitrag von die.kleine.hexe 21.09.06 - 11:03 Uhr

hallo nochmal,

du kannst ja mal über meine vk auf unsere hp gehen, da habe ich us-bilder aus der 6. und 8.ssw
bei mir konnte man auch erst bei 8+0 etwas sehen

wenn dein eisprung später als berechnet war, kann es durchaus sein, dass man erst später was sieht !

lg und alles gute #klee
hexe

Beitrag von champagner 21.09.06 - 15:48 Uhr

wasn vk???und hp??? sorry...

Beitrag von champagner 21.09.06 - 15:51 Uhr

ok..vk weiß ich jetzt...aber wie komme ich auf hp?

Beitrag von die.kleine.hexe 21.09.06 - 19:07 Uhr

hi,

auf der vistienkarte unter dem linken foto ist ein link zur homepage !

lg,
hexe

Beitrag von nigicat 18.09.06 - 19:47 Uhr

Ich bin auch davon überzeugt, dass die 6.SSW für einen sichtbaren kräftigen Herzschlag zu früh sein kann.

Lass dich nicht verunsichern, das kann schon noch eine WO dauern, ich würde mit dem Arzt darüber sprechen.

lg. sonja

Beitrag von angie72 18.09.06 - 23:05 Uhr

Hallo Du,

ich möchte Dir auch ein bißchen Mut machen!!!!

Ich war in der 6. SSW bei meiner Gyn und es war nix zu sehen. nicht mal eine aufgebaute schleimhaut............

in der 7. SSw war noch immer nix zu sehen................

Hoffnungsvoll bin ich in der 8. SSW zu meiner Gyn, weil ich ja auch noch keine blutungen hatte...........
Ja, es war ein Herzschlag zu sehen!!!!!

Heute ist unser kleiner Jannis fast 5 Monate alt und fit wie ein Turnschuh!!!!

Laß Dich nicht verrückt machen, viele Kinder brauchen bis zur. 8. SSW bis das Herzchen schlägt!!!!

LG Angela

Beitrag von champagner 19.09.06 - 15:17 Uhr

na.. vielleicht zeichnet es sich ja jetzt schon ab, das es ein spätzünder wird;-))

danke für Deine antwort!!

Beitrag von champagner 21.09.06 - 08:54 Uhr

geb mir ein bisschen hoffnung;-(
ich war grade beim arzt.. sie hat nix gesehen... keine kindl. anzeichen... einfach nix! herzschlag sowieso nicht

nur dieser schwarze punkt... 19 mm ...
habe jetzt blut abgenommen bekommen!
sie sagt, es wird sehr wahrscheinl. eine fehlgeburt werden...

ich werde jetzt wohl warten müssen, bis die blutung einsetzt!

gott bin ich traurig!