PU-Termin steht fest....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von relax 18.09.06 - 18:03 Uhr

Meine Lieben

Jetzt wird es ernst.

Ich war heute morgen zur zweiten Follikelschau und da mein linker Eierstock (der alte Faulpelz#gaehn) immer noch zu kleine Follikel enthält (links heute immerhin 5, aber das grösste ist ein murkelchen von 12mm nach 10 tagen stimulation, rechts sind es auch nur 5 aber 3 grössere(20, 18 und 16 mm)) haben wir die punktion auf freitag verschoben.

Orginalton des Docs: "Wir wollen ja alle bekommen, gell?"#schein

Trotzdem gehöre ich ja zu den AWSM-Mädels und meine Follikelproduktion hält sich insgesamt im Rahmen. #kratz Okay, es ist unser erster Versuch und die Ärzte pirschen sich allmällich an die für mich gute Dosis ran... Aber hoffentlich werden es zumindest 5 oder 6, die sich auch dann befruchten lassen ...#gruebel

Ich bin auf jeden Fall ganz doll aufgeregt #schwitz#gruebel, aber freue mich, dass es nun wirklich ernst wird, nächsten Mittwoch ist dann Transfer#huepf.#huepf#huepf#huepf...

#danke fürs zuhören

#liebdrueck#liebdrueck

Gruss
#drache relax



Beitrag von supernaschkatze 18.09.06 - 19:23 Uhr

Hallo Relax #drache!

Meine #pro #pro hast Du! Ich wünsch Dir ganz, ganz viel #klee!

Viele Grüße
Supernaschkatze #blume

Beitrag von relax 18.09.06 - 21:22 Uhr

liebe supernaschkatze

vielen dank für die lieben zeilen und nicht vergessen zu drücken, gell?

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

#drache relax

Beitrag von diekleineivi 18.09.06 - 19:34 Uhr

#herzlich ich wünsch Dir ganz viel #klee#klee#klee

Hoffentlich können wir bald #fest anstoßen (mit Gänsewein natürlich!!!)

L.G. Ivi

Beitrag von relax 18.09.06 - 21:24 Uhr

liebe ivi

auch dir ganz lieben dank für die wünsche und hoffentlich klappt es bei euch auch bald....#klee

lieben gruss
#dracherelax

Beitrag von r.s. 18.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo,

wünsch Dir ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee.
Meine #pro sind Fr. für Dich gedrückt.

LG Rosi

Beitrag von relax 18.09.06 - 21:25 Uhr

liebe rosi

danke für die lieben worte, hoffentlich hilft's....

gruss
#drache relax

Beitrag von lupa69 19.09.06 - 08:01 Uhr

Hallo relax,
Ich war gestern bei der 1. Folikelschau. Hab rechts 6 und links 10 Eilein. Von der Größe her weiß ich jetzt gar nicht genau, aber scheint alles ok zu sein. Freitag ist 2. Folikelschau und Montag voraussichtlich Punktion. Ich wünsch Dir jedenfalls für Freitag toy toy toy und denk an Dich.
Lg
lupa

Beitrag von relax 19.09.06 - 09:50 Uhr

#herzlich

liebe lupa

vielen dank für deine aufmunterung!!! Kann ich gut gebrauchen....#herzlich#liebdrueck

na, für dich müssen wir dann ja ganz bald die däumchen drücken, gell? ;-)

liebe grüsse
#drache relax

Beitrag von linchen672 19.09.06 - 09:25 Uhr

Hallo Relax,

Wünsche Dir alles Gute für die PU.
Drücke Dir die #pro das sich bis Fr. die Follis schön weiter entwickeln und viel #klee das sich alle befruchten lassen.

#liebdrueck
Tanja

Beitrag von relax 19.09.06 - 09:53 Uhr

liebe tanja

vielen dank für die guten wünsche für freitag. meinem bauch nach zu urteilen kann von einer guten weiterentwicklung ausgegangen werden, denn das druck- und spannungsgefühl nimmt weiter zu....

habe deine vk gelesen. zum glück scheint mit deiner gs ja nun alles wieder im lot zu sein.... meine gs ist - obwohl bei mir hormonell alles in ordnung ist - auch immer zu niedrig. gestern war sie wieder nur 5.9mm. nun wird sie mit östrogentableten und progesteron spritzen getunt....

liebe grüsse
#drache relax

Beitrag von linchen672 19.09.06 - 10:16 Uhr

Das hört sich ja sehr gut an, auch wenn Du mit etwas unter dem Spannungsgefühl zu leiden hast, aber Du weis ja wofür;-)

Du wirst sehen das Tuning hilft und am Transfertag ist das Bettchen für Deine Krümel sehr gut vorbereitet und sie können es sich gemütlich machen#freu

Ich hoffe das jetzt nach der OP endlich die GMS wächst, habe den nächsten Termin am 12.10. zur US-Kontrolle.
Habe mich sehr gut erholt von der OP auch dank dem Urlaub in Deinem schönen Land.

#liebdrueck
Tanja