Stolz bin

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tessoro 18.09.06 - 18:13 Uhr

Hallo,

meine süße Maus hat ihr erstes Zähnchen bekommen und das mit gerade 4 Monaten.
Die kleine Spitze ragt schon raus.....
Bin stolz auf meine süße.

lg tessoro mit Sophia auf dem Arm

Beitrag von milumil 18.09.06 - 18:32 Uhr

Hallo Tessoro,
#herzlichlichen Glückwunsch zum 1. Zähnchen. War auch ganz happy als Keanu endlich sein 1. Zähnchen mit allerdings 9 Monaten #hicks bekommen hat.
Von meiner Freundin die Kleine hat sogar schon ein Zähnchen gehabt als sie auf die Welt kam #schock.
Aber mit 4 Monaten ist es natürlich auch sehr früh ;-). Freut euch schon auf die nächsten Beisserchen #freu.


LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume

Beitrag von bia1302 18.09.06 - 19:33 Uhr

Hallo Tessoro!!!

Wir haben auch vor 3 Tagen unser 1. Zähnchen mit gerade mal 4 Monaten bekommen#huepf#huepf

Bin gespannt, wielange es dauert bis das 2. Zähnchen durchspitzt!!!;-)

Alles Gute

Bia