zeigt her Eure ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wenke77 18.09.06 - 18:13 Uhr

Liebe Urbianer!


... Brautkleider mit Stola!.....

Mein Kleid seht Ihr in der VK.

Ich bin mir einfach noch unschlüssig, wie ich die Stola ( gehört mit zum Kleid) zum Kleid tragen kann!? #kratz

Also es gibt ja die Variante an den Unterarmen runterhängend, aber wie macht man sie fest, dass kein Verrutschen??

** Andere Tipps zum " wie bzw besser WO trage ich Stola" sind sehr wünschenswert !! ** #aha

Einen dünnen, durchsichtigen Bolero ( kurze Jacke bis Hüfte, müsste aber aus ganz leichtem/ dünnen Stoff wie Kleid sein..) konnte ich bisher nicht finden.

Wg der Herbstmode ists schwer mit weissen Sachen, zumal ich weiss sonst nicht trage.

Also Mädels, habt Ihr Tipps wo ich die Stola "plazieren" kann, evtl. mit Bild von Eurem Kleis mit Stola oder Links zum stöbern???

Wer von Euch Bolero verkaufen ( Gr. 38) würde, kann mich gern
über VK kontaktieren.

Freue mich über hilfreiche Tipps zum Stola tragen, oder Angebote Kauf Bolero!!!

Heiraten standesamtlich am 12-10-06 in einem Schloss.


#herzlich Grüsse an alle und eine schönen Montagabend noch.

Beitrag von silkesommer 18.09.06 - 18:15 Uhr

na eventuell falsches forum?????

;-)