@ Januarmamis oder Erstlingsmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mysz 18.09.06 - 18:14 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Heute scheint wohl der Tag der "Kontaktanfragen" zu sein! ;-) Möchte mich da dann auch mal anschließen!

Sind hier Januar- bzw. Erstlingsmamis aus dem Raum Heidelberg bzw. Mannheim? Würde mich freuen über einen netten Emailkontakt und dann vielleicht auch näher (vor allem wenn die Kleinen da sind...)!

Freue mich allerdings auch über alle anderen Kontakte, die ich über Urbia schließen kann, auch wenn diese weiter weg wohnen ("moderne" Brieffreundschaften sind ja auch wunderschön)!

Freue mich auf eure Antworten und wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße
Dominique mit #baby Angelique (25. SSW)

Beitrag von cityprincess 18.09.06 - 18:23 Uhr

Huhu,
ich bin auch ne Januarmami ET 30.01,aber leider nicht aus deiner Nähe :-(
Aber über Kontakt würde ich mich dennoch freuen #huepf
LG Manu+Kruemel 20+6

Beitrag von piensje20 18.09.06 - 18:26 Uhr

huhu, ich komme aus dm Kreise Bergstraße... sagt die bestimmt was, oder? *hoff*
Bin auch eine Januar Mama, ET 05.01.07... also wenn du magst, kannst du ja mal schreiben! ;-)

Gruß Piensje 25.ssw

Beitrag von conni_25 18.09.06 - 18:31 Uhr

Hallo Dominique,
bin auch eine Januar Mama (ET 6.1.) aber aus Hamburg. Würd mic haber auch über Kontakt freuen.

Liebe Grüße
Conni (25. SSW)

Beitrag von lilu510 18.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo,

bin auch eine Januar Mami (02.01.07), allerdings aus der Nähe von Kiel. Habe hier heute aber auch eine "KOntaktanzeige" aufgegeben - leider hat sich niemand gemeldet #heul

Freue mich auch über jeden Kontakt.

LG
Nadine & #baby

Beitrag von sunnymaus77 18.09.06 - 19:42 Uhr

ich bin wahrscheinlich auch eine Januarmamis. Eigentlich hatte ich 1.2. ET aber die Hebi hat nun 29.1. errechnet.

ich komme aus 66xxx

Beitrag von jennifer1282 19.09.06 - 08:53 Uhr

Hallo,
bin auch eine Januar-Mami, wohne aber im Harz.
Finde es trotzdem schön mit gleichschwangeren zu plaudern #huepf

LG Jennifer 22.SSW+4