Ovutest - ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schreihals79 18.09.06 - 18:15 Uhr

Hallo,

nachdem ich so deprimiert war, dass es auch im 3. ÜZ nicht geschnaggelt hat, abe ich voller Elan Ovutest bei Babytest.de bestellt - Großpackung -.... dann gestern und heute immer mal hier im Forum Beiträge zu Ovutest durchstöbert...

HILFE!!!!!!!!!!!!!

Kommentar mal super, mal schlecht, mal merkwürdige Ergebnisse, mal andere Ergebnisse mit Ovutest anderer Marken, dann wieder gar keine Auswertemöglichkeit.....

weiß gar nicht mehr was ich denken soll...

Naja, die Dinger sind bestellt, werd dann auch mal drauf pieseln #schein#schein#schein

Aber seid mal ganz ehrlich, bei wem haben die Ovutest schon wirklich geholfen den Eisprung sicher zu bestimmen und bei wem hats auch mit Hilfe der Ovutest geschnaggelt????

Brauche Zuspruch.
Sorry fürs #heul#heul#heul

#gruebel

Beitrag von silkesommer 18.09.06 - 18:16 Uhr

bei mir, ich habe sie nach ner zwangspause genommen in verbindung mit persona um ganz sicher zu gehen, beides hat an den gleichen tagen ES angezeigt und es aht sofort gefunzt.

lg

silke

Beitrag von schreihals79 18.09.06 - 18:21 Uhr

uhhh

das wirkt gleich ein wenig beruhigend!!!!!

#danke

wär doch so gern ss. Heut hat auch noch mein Chef gefragt, ob ich denn Gurken bräuchte, weil mich der Magen Darm Infekt letzte Woche so offensichtlich zum Klo hat rennen lassen......

ach was ist Frau nur so ungeduldig

Beitrag von mezzopalme 18.09.06 - 18:19 Uhr

Also die Teststäbchen von Persona sind ja auch Ovutests und damit hat es im 2 ÜZ geschnaggelt!!!


Bloß nicht verrückt machen das wird schon!!!!


LG Claudia die sich gerade wieder ne Großpackung Teststäbchen gekauft hat!!!