*grübel* Mal ne fragen wegen BEL und wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dunklerengel 18.09.06 - 18:15 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbauchi's

am donnerstag hatte ich nen Termin zur Vorsoreg und hab mal wieder vergessen eine Frage zu stellen aber vielleicht weiss das hier ja wer.

Unser kleiner liegt in BEL bzw. FUß-Steißlage , bekommt man dann auch senkwehen bzw. senkt sich dann auch der Bauch ??

Sorry für die vielleicht doofe frage aber mein mann und ich haben uns das jetzzt schon häufiger gefragt .

LG Angel mit niklas inside 34+3 SSW

Beitrag von meibur 18.09.06 - 18:22 Uhr

Hej Angel,

jupp, du bekommst auch Senkwehen. Ob du die allerdings als solche wahrnimmst, weiß niemand außer dir. Vielleicht merkst du ja auch gar nichts.

Wollt ihr natürlich entbinden oder per KS?

LG
meibur

Beitrag von dunklerengel 18.09.06 - 18:27 Uhr

Also der Arzt im Krankenhaus sagte , dadurch das es keine normal BEL sonder die Füsse der niedrigste Punkt sind ( der zwerg kniet in meinem Bauchi) kann man nicht normal entbinden es wäre zu gefährlich.

Bei einer normal BEL (also Popo zuerst) könnte man es wenigstens versuchen

Also wirds wahrscheinlich ein KS (aber ich hoffe ja noch)

LG Angel

Beitrag von simone_2403 18.09.06 - 19:03 Uhr

Hallo Anja

Zu allererst....dein Niklas kann es sich noch überlegen und sich drehn,hat meine auch gerade so noch geschafft #schwitz

Zu den Senkwehen.Die hast du auch,allerdings ist der Bauch nicht so tief,als wenn der Krümel richtig liegen würde,ich hatte Senkwehen aber nen richtigen Rutsch hat es erst gemacht als sie sich entschlossen hat den Hintern aus meinem Becken zu heben #augen

Warte ab,vieleicht dreht sich euer Niklas noch (rumpelt ganz schön dann #schock )Ich drück dir die Daumen.

lg