Nur noch Streit

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von traurig 18.09.06 - 18:17 Uhr

Hallo an alle,

heute muss ich es endlich mal loswerden. In den letzten zwei Wochen gibt es bei meinem Freund und mir nur noch Streit und jedes Mal sind es absolute Kleinigkeiten, die so ziemlich ausarten und ich zu weinen anfange (was seit Neustem sehr schnell passiert). Wir sind jetzt seit fast einem halben Jahr zusammen und mich macht das Ganze so fertig.
Dazu kommt noch, dass ich mir seit einiger Zeit Sorgen machen schwanger zu sein, will es ihm aber nicht sagen, da es alles nur noch schwerer machen würde.
Das Problem ist, dass er sich sofort wenn es Streit gibt, zurückzieht und ich mich sofort schuldig fühle, obwohl ich es im Grunde gar nicht bin...

Ich weiß nicht weiter...wenn es so weiter geht, halte ich es nicht aus.

Tut mir Leid für den langen Text...ich musste es aber loswerden.

Danke für's Lesen.

Die Traurige

Beitrag von ladolcevita 18.09.06 - 19:42 Uhr

Du solltest erstmal rausbekommen, ob du schwanger bist.
Wenn ja, dann wäre es vielleicht eine Erklärung, warum du so heftig alles wahrnimmst und so schnell weinst.
Wenn nicht, dann hast du eine Sorge weniger und musst dir ernste Gedanken machen und rausfinden, ob es mit euch einfach nicht passt. Kann ja sein, auuch wenn es traurig ist.
Viel Glück
Ann- Katrin